31. Spieltag - 02. Mai 2008 : FSV Mainz - 1. FCK

• Super milan schiebt mal wieder alles auf das Göück, dabei sollte er mal schauen wer schuld war am 2.1. Es war kein Pech oder so, es war ein haltbarer Ball.

willst du jetzt vor dem wichtigen Spiel gegen Pauli den Sippel verunsichern ? Der wird schon selbst mit sich zu kämpfen haben !
    Macht lieber mal der Mannschaft Vorwürfe, wie man kurz vor Schluss aus DUMMHEIT einen sicher geglaubten Punkt verschenkt !!!

• klar die mannschaft steht ja auch im Tor und kann den Ball halten.
    Er hat einen Fehler gemacht und dafür muss er gerade stehen. und wenn er klasse hat wie ihr immer sagt, lässt ihn sowas kalt

• ich kanns einfach nicht nachvollziehen, dass profifussballern sowas passiert, mir schießt den Ball niemand in mein Eck, da hab ich zu stehen und wenn der Schütze den ball halt so gut über die Mauer schießt dann komm ich da sowieso nicht dran, geht mir nicht in den Kopf, sieht man so oft, frag mich wer denen sowas beibringt.

Er hat einen Fehler gemacht und dafür muss er gerade stehen. und wenn er klasse hat wie ihr immer sagt, lässt ihn sowas kalt

Nein, die restlichen stehen nicht im Tor, sie stehen aber auch nicht alleine auf dem Feld !!
    der Junge ist gerade mal 20 ! weißt du welcher Druck auf ihm lastet ? Ich mache ihm keinen Vorwurf, denn ihm haben wir es zu verdanken, dass wir überhaupt noch eine Chance haben ...

• wer so einen ball nicht hält, hat meiner meinung nix in der 2. bundesliga zu suchen. Ist ja nicht so, dass es sein einziger Patzere wäre diese Saison.

• Aber es ist ja nicht mehr zu ändern, nächste woche hält er in der 90min nen elfer und ist wieder der Held!!

• Na so was? Die Meenzer können heute sehr glücklich sein. So nervös wie die gespielt haben, habe ich sie selten gesehen. Lautern hat allerdings zu früh auf Punkthalten gespielt. Das rächt sich manchmal.

• erst haben wir Pech als Lexa nur die Latte trifft ....schon das 18 mal in dieser Saison. und dann dieses mistding in der 90 minute. könnte echt kotzen. hoffentlich fehlt uns nicht dieser punkt zum schluss. Dachte schon als es in der 92.minute freisstoss für osnabrück in Jena gab ...17 meter vorm tor ....ohne nein nicht das jetzt bitte auch noch! hätte gerade noch dazu gepasst!

Soviel Pech wie wir schon hatten in dieser saison kommt es bestimmt noch am sonntag dass offenbach und koblenz gewinnt! Mist, noch soooooooo lange bis zum Paulispiel um dieses 2-1 wieder wett zu machen! :schal:

Nein, aber sie kann es lassen saudumm 18 Meter vorm Tor zu foulen. Mandjeck hat mindestens genauso so viel Anteil am Gegentor.

Ist passiert und es bringt alles nichts. Nach vorne schauen und Dienstag alles geben! :grins:

sàwàddee kráb

• wer so einen ball nicht hält, hat meiner meinung nix in der 2. bundesliga zu suchen. Ist ja nicht so, dass es sein einziger Patzere wäre diese Saison.

Oh man, dann hätte Kahn nach seinem WM 02-Patzer nie mehr wieder international spielen dürfen und Lehmann in England sowieso nicht mehr....