• Mein Gefühl sagt mir nix gutes :( ich kann mir net vorstellen des wir beide spiele gewinnen

• Der liegen gelassenen Punkt in Mainz kann uns das Genick brechen...

nicht nur der. Hätten wir gegen St. Pauli nicht so viele Chancen liegen gelassen, wären wir bzgl. des Torverhältnisses nun vor Koblenz.

Viva la Meckerkultur:girly2:

• Wir haben bisher immer den kürzeren gezogen, wenn es in Sachen Abstieg auf das letzte Spiel ankam. Wir müssen unbedingt in Jena einen 3er holen. Den Sieg der Offenbacher hatte heute wohl niemand auf der Rechnung. Aber genau DAS sind eben die Sachen, die im Fußball passieren. Dass gerade solche Spiele völlig anders verlaufen, als man zuvor gedacht hat. Also Euphorie jetzt erstmal wieder bremsen und schauen, dass wir das Spiel in Jena nicht versemmeln!

• Da sind noch 5 Teams die um diesen begehrten Platz kämpfen - warum sollen ausgerechnet wir die Dummen sein

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

• Moment Moment....
    Keine Panik
    wenn wir gegen jena gewinnen und offenbach und osnabrück max. 1 Punkt holen, können wir gegen Köln spielen wie wir wollen,
    dann sind wir am nächsten Spieltag nicht abgestiegen!!!!
    und Köln wird am letzten Spieltag schon aufgetiegen sein, da sie am nächten Spieltag gegen Mainz gewinnen!!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Die Freiburger haben doch noch nie für den FCK gespielt

• Was haben wir denn in der eigenen Hand? Das ist einfach nur Mist.... :hm: :wacko:

Zwei Siege und wir sind durch, egal was vornedran passiert. Denn es geht schlicht und ergreifend nicht, dass alle Mannschaften vor uns nur noch gewinnen. ;)

• Leute, jetzt nicht den Teufel an die Wand malen !!!

Das Offenbach in Freiburg gewinnt, war absolut nicht zu erwarten, aber im Abstiegskampf ist eben alles möglich !! Wer hätte vor 4 Wochen noch einen Cent auf den FCK gesetzt !!! Niemand !! Auch ich nicht.

Aber das Blatt hat sich gewendet. Wir sind dran !!

Wer gedacht hat, wir brauchen keine Punkte meht hat sich getäuscht..........

4 Punkte sind fast Pflicht !! Aber wir werden es sehen !!