• Klar, aber leider sind wir auch Fehler anderer angewiesen, da wir keine der Mannschaften mehr schlagen können.

Ja und nein. Wenn es bei den 8 Punkten Abzug für Koblenz bleibt haben wir es selbt in der Hand. Selbst wenn wir genauso viele Punkte holen wir die können wir es dann durch die bessere Tordifferenz schaffen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ja und nein. Wenn es bei den 8 Punkten Abzug für Koblenz bleibt haben wir es selbt in der Hand. Selbst wenn wir genauso viele Punkte holen wir die können wir es dann durch die bessere Tordifferenz schaffen.

Das mit Koblenz würd ich mal ganz ausser Acht lassen. Das kann sich bis nach Saisonende noch hinziehen. Da ist es mir lieber wir kassieren Offenbach oder Osnabrück

• Wäre mir auch am liebsten, wenn wir einen von den beiden oder beide hinter uns haben.

• Aufgrund der Tordifferenz und des letzten Spieltags (OFC gegen Osnabrück) könnten wir es sogar aus eigener Kraft schaffen. Aber das ist sehr theoretisch... ;)

Das ist wahr. Habe ich noch gar nicht so bedacht. Es hieß ja immer, dass diese Paarung ungünstig am letzten SPieltag sei, da eine der beiden Mannschaften durchkommen würde oder man sich ggf sogar absprechen könnte....zutrauen würde ich es beiden ;).....aber wenn alles so bleibt, wie jetzt, dann können sich die beiden kein Unendschieden leisten, da wir ja mit einem Sieg gegen Köln an denen vorbeiziehen würden.

Naja hätte, wenn und aber: Der FCK muss 6-9 Punkte aus den letzten 4 Spielen holen um dann idealerweise VOR Osnabrück, Offenbach und Koblenz zu stehen.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• man könnts auch ganz optimistisch sehen: Osnabrück und Offenbach verlieren die nächsten 3 Spiele, würde bedeuten wir brauchen nur einen 3er und uns kann nix mehr passieren, trau den beiden das locker zu :D

• @innerer Schweinehund

Deine Worte in Gottes Gehörgang !!! Aber garnicht mal so abwegig.

• Aufgrund der Tordifferenz und des letzten Spieltags (OFC gegen Osnabrück) könnten wir es sogar aus eigener Kraft schaffen. Aber das ist sehr theoretisch... ;)

Es wäre - aus jetziger Sicht - das Sauberste und würde evtl. den "Haß" auf uns reduzieren helfen.
    Aber, da nun so viele auf uns rumhacken und uns alles Mögliche wünschen, nur nichts Gutes, heißt
    dies, noch mehr zusammenrücken und zusammenstehen.

• Es wäre - aus jetziger Sicht - das Sauberste und würde evtl. den "Haß" auf uns reduzieren helfen.

Lieber werde ich wieder gehaßt als zum Teil schon nur noch Mitleid zu bekommen. ;)

Lass die doch labern was sie wollen. Mir ist es egal ob uns alle mögen oder uns nicht mögen. Ich stehe zum FCK und wem was nicht an meinem Verein passt soll er mir doch den Buckel runter rutschen. ;)