• Lieber werde ich wieder gehaßt als zum Teil schon nur noch Mitleid zu bekommen. ;)

Lass die doch labern was sie wollen. Mir ist es egal ob uns alle mögen oder uns nicht mögen. Ich stehe zum FCK und wem was nicht an meinem Verein passt soll er mir doch den Buckel runter rutschen. ;)

ja da hast du recht. den Hass der anderen zu spüren weil sie plötzlich wieder Schiss vor uns haben, das geht einem runter wie Öl! :lachen:

• Mir ist es egal, wer absteigt, Hauptsache unser FCK nicht.

• wenns dumm läuft für den OFC holen die keinen punkt:

OFC - BMG (gladbach braucht auch jeden punkt für den aufstieg, also wird das ein schweres spiel für den OFC)

SCF - OFC (freiburg kämpft ebenfalls noch um den aufstieg und wird alles dran setzen zu gewinnen)

OFC - TSG Hopp. (der dorfclub hat ebenfalls chancen aufzusteigen, ausserdem spielt Hoppenheim sehr stark)

VFL - OFC (osna kämpft um den klassenerhalt und wird den offenbachern nichts schenken)

objektiv betrachtet hat der OFC die schlechtesten karten von all den vereinen die noch vor dem FCK stehen. denke die haben auch muffensausen in offenbach =)

• Offenbach kann das rettende Ufer für den FCK sein. Die haben da schon ein ziemliches Hammer-Restprogramm. :grins:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Also aktuell sind es ja 2 Punkte Rückstand auf den OFC. Ich spinne jetzt mal was zusammen. ;)

Der OFC spielt noch gegen (Hinrundenergebnisse aus Sicht vom OFC)
    Mönchengladbach (H) - (0:3)
    Freiburg (A) - (0:0)
    Hoffenheim (H) - (2:2)
    Osnabrück (A) - (3:3)

Ich glaube bei den 4 Spielen werden sie auf jedenfall das Spiel in Freiburg und das gegen Hoffenheim verlieren. Das Heimspiel gegen Gladbach ist nicht unbedingt unmöglich zu gewinnen. Die Löwen haben ja gezeigt wie man sogar in Gladbach gewinnen könnte. Und beim letzten Spiel in Osnabrück ist wirklich alles möglich. Wenn sich Osnabrück schon gerettet hat und noch halb im Koma liegen kann auch der OFC mal auswärts gewinnen.

Also wenn es gut für die Läuft holen die noch 4 Punkte

Der FCK spielt noch gegen (Hinrundenergebnisse aus Sicht vom FCK)
    Mainz (A) - (0:0)
    St. Pauli (H) - (4:3)
    Jena (A) - (2:3)
    Köln (H) - (1:2)

Hm... also Mainz wird bestimmt das schwerste Spiel von allen. Für die geht es nicht nur um den Aufstieg, sondern auch um Klopp. Da wird es extrem schwer überhaupt einen Punkt zu holen. Das Heimspiel gegen Pauli und das Gastspiel in Jena werden die entscheidenden Spiele sein. Wenn der FCK die beiden Gewinnt sind sie - nach meiner Rechnung - vor dem OFC und zwar egal wie die Osnabrück spielen (außer sie gewinnen dort 20:0).

Und was wird passieren? Es kommt eh ganz anders. :lachen: Also warten wir mal ab und hoffen weiter. Vom Papier her sollten wir es schaffen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Manchmal sind gerade die Spiele für favorisierte Mannschaften die schwersten, da wo sie unbedingt gewinnen müssen lassen sie gerne mal ein paar Punkte liegen.
    Ich schätze jedoch ebenfalls, dass es Offenbach am schwersten haben wird uns auf Distanz zu halten. Voraussetzung für alle Rechnerei ist in meinen Augen zunächst, dass wir gegen Mainz zumindest nicht verlieren. Wenn die Kickers zu Hause Gladbach wider allen Erwartungen schlagen sollten und wir das Derby verlieren dann verschärft sich der Abstiegskampf erheblich. Dass wir schon vor dem Spiel gegen Köln gerettet sind wäre mein Traum, glauben kann ich persönlich das noch nicht.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• wenn ich die beiträge lese ärgere ich mich immer mehr über die punkte die wir doof liegen gelassen haben.....gegen 60 gegen jena und in paderborn hätten wir diese punkte geholt hätten wir neun mehr und würden jetzt nicht um den abstieg bangen .mann mann mann

• @Dirty Devil: Klar da hast du recht aber immerhin zeigt bei uns zum jetzigen Zeitpunkt die Leistungskurve deutlich nach oben und da haben wir sicher Vorteile gegenüber unseren Konkurrenten

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Denke eher das die Kickers es schaffn und Osnabrück am Ende noch absteigt!

Wir und Koblenz schaffen das noch iwie !

:thumbup:

Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen: