7:1 Gladbach - puhhh, die müssen wir doch kriegen am Dienstag. Freiburg will noch aufsteigen.
Kickers Offenbach
-
-
Hehe, jetzt 1:7
-
Offenbach holt diese Saison noch höchstens 1 Punkt
So weit lehn ich mich jetzt mal ausm Fenster und behaupte ein Dreier wäre schon unsere Rettung . . .
-
6 Punkte reichen uns in den nächsten beiden Spielen. Denn Offenbach holt nur einen. Dann können wir Köln ruhig aufsteigen lassen, was ich persönlich auch besser fände. Denn dann haben wir nächstes Jahr einen Hammer weniger . . .
-
Oh man, wenn wir gewinnen!!! Pauli wird sich hinten rein stellen und kontern! Milan soll sie schon mal darauf einstellen. Das am DI geht nur über einen Brutalen Kampf! Man wir brauchen eine volle Hütte am DI!!! UNBEDINGT!!!!
-
das wird sich für die offenbacher anfühlen wie
ein tritt in die eier
-
also das war aber schon en gehöriger tritt! aber gut für uns ,.. hoffe die verlieren schön weiter dei nächsten spiele! und wir holen gegen pauli punkte! dann sind wir zumindest mal überm strich! jedenfalls für selbstvertrauen dürfte dass speil heute weniger gut getan haben
-
Zudem fehlen Bance und Sichone den Offenbachern für mindestens zwei Spiele, da beide mit Rot vom Platz mussten. Wehe, die Freiburger verkacken das am Mittwoch.
-
Wenn sie jetzt net gegen Freiburg spielen würden, würde ich behaupten es kommt eine heftige Trotzreaktion aber gegen den SCF ist das verdammt schwer . . .
Ohnehin müssen sie ja auch die letzten 3 Spiele ohne Bance und Sichone bestreiten was die Sache für uns wohl noch besser macht
-
Es besteht kein Grund uns in irgend einer Form zu freuen. Ein Blick auf die Tabelle zeigt genau wo wir stehen. Fakt ist dass wir St. Pauli schlagen müssen und dann ist abzuwarten wie die Kickers gegen Freiburg spielen. Volle Konzentration auf unser Team, von Schadenfreude und Rechenspielchen halte ich überhaupt nichts.