• Wir brauchen wahrscheinlich noch min. 4 Punkte also muss ein Sieg in Jena her, den wie immer am Ende einer Saison punkten alle die hinten stehen. Mein Geheimtipp steht Augsburg holt keinen Punkt mehr und steigt ab.

• Ich war heute in der Metro und habe in der Technikabteilung auf 27 Fernsehern das beschissene 1:0 vom OFC gesehen. SCHEISS FREIBURG!!!!! SOlche Versager. Die haben mir den ganzen Abend versaut. Was für ein glücklicher Punkt für den OFC.

Jetzt haben wir wieder den Druck. Gegen Jena muss ein Sieg her, kosste es was es wolle. Hoffe ich irre mich mit meiner EInschätzung von Jena nicht....

Soooooo glücklich war der Punkt für Offenbach nicht, wenn man bedenkt, welche Riesenchancen vor dem 0:1
    vorhanden waren. (Zur Erinnerung: s. Beitr. 96, 98 u. 99).

• wenn wir so gegen die kölner spielen wir gegen aachen und mainz dann dürften wir von den kölnern eigentlich keine angst haben !!das einzige was die kölner haben ist ein guter sturm .....die abwehr kannst de vergessen und das mittelfeld mal hop mal top .....ich mach mir nur wegen den stürmern gedanken helmes und novacovic und der alls scherz der ja irgendwie immer gegen und trift.

• Na das war ja mal echt geil gestern, da gewinnen diese unsymphatischen Säcke doch glatt in Freiburg.

Gestern war ich total deprimiert und stocksauer, heute bin ich wieder fest von unserem Klassenerhalt überzeugt.
    Von eurem übrigens sowieso, ich bin mir sicher dass die Sache am letzten Spieltag unmittelbar zwischen uns und Offenbach entschieden wird.
    Und da werden sicherlich die guten gewinnen. :D

Sonntag gehts jetzt erstmal nach München, gut 7000 Osnabrücker werden für Heimspielatmosphäre gegen deprimierte Münchener sorgen.
    Da nehmen wir was mit, ganz sicher!
    Schaut ihr also lieber weiter nach Offenbach, ich tue das auch.

• boah wird das spannend!^^ theoretisch können wir am nächsten spieltag den sicheren nicht abstieg feiern, aba wenns schlecht läuft auch schon den abstieg! man wasne Situration!!!

• Die Freiburger bekommen halt, wenn es um wirklich was geht, einfach nix gebacken... ein komischer Verein. :gruebel:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Die Freiburger bekommen halt, wenn es um wirklich was geht, einfach nix gebacken... ein komischer Verein. :gruebel:

Genau wie Greuther Fürth,die haben auch alles vergeigt die letzten Spiele. Die müssten normaerweise auch auf einem Aufstiegsplatz stehen.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• also wenn wir gegen Jena gewinnen am sonntag und offenbach gegen hoffenheim verliert (höchst wahrscheinlich)
    bleiben wir drin und können schon gegen köln feiern

wenns nicht gut läuft also die anderen partien alle nicht für uns laufen dann
    müssen wir einmal gewinnen und unentschieden spielen

richtig? :deal: