• Da nehmen wir was mit, ganz sicher!

Also auch wenn ich eigentlich nix gegen euch Osnabrücker hab, trotzdem wünsch ich mir einfach, dass es nich so is. Bitte lieber Fussballgott, lass die Löwen wieder auferstehen! Oder sollten wir besser bei der DFL anfragen und nen geeigneten Schiri zu euerm Spiel schicken? :D

Offenbach? Die haben sich nur gewehrt. Mir war bis gestern Freiburg sympathisch :grins:

Joa ging mir eigentlich auch so. Seit dem Offenbach-Spiel kann ich die Freiburger nichmehr leiden. Können die nich einmal für uns spielen. :shit:

• Also auch wenn ich eigentlich nix gegen euch Osnabrücker hab, trotzdem wünsch ich mir einfach, dass es nich so is. Bitte lieber Fussballgott, lass die Löwen wieder auferstehen! Oder sollten wir besser bei der DFL anfragen und nen geeigneten Schiri zu euerm Spiel schicken? :D

Joa ging mir eigentlich auch so. Seit dem Offenbach-Spiel kann ich die Freiburger nichmehr leiden. Können die nich einmal für uns spielen. :shit:

Hör mir ja damit auf vonwegen denen einen gescheiten schiri schicken sonst denken am schluss wirklich noch alle das wir mit der DFL sachen unterm Tisch machen :autsch:

• Sei dir da mal nicht so sicher nachdem was alles abgelaufen ist in den letzten wochen :( warum hacken immer alle auf lautern rum

• Neid auf unsre Fans die nichts von leeren Phrasen halten und auch in grausigen Zeiten zu Ihrer Mannschaft stehen! Und noch was jeder wollte Kunzt aber Kuntz wollte nur zum FCK deswegen hassen uns auch alle( Kleiner Scherz am RAnde mit Kuntz)!

Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!

Greetz Steve

• Auch deine Rechnung ist nicht ganz richtig.Wir brauchen 1 Sieg und 1 Unentschieden,falls Offenbach nix mehr holt.Du mußt bedenken,daß hinter uns noch 3 mannschaften stehen,die uns rein theoretisch noch überholen könnten.Besser gesagt 2,da Jena und Aue noch gegeneinander spielen.Das Ganze jetzt nur rein rechnerisch sehen,da dies wohl schwer eintreffen wird.

Hast recht, Wanze !

• Wenn, hätte, aber ... es müssen 4 Punkte her und man muß hoffen, daß einer der vier anderen Mannschaften (Augsburg, Koblenz, Osnabrück und Offenbach) patzt. Das schlechte Torverhältniss schmeißt den FCK immer wieder auf einen Abstiegsplatz zurück. Deswegen muß man gewinnen !

Das Rechnen hat jetzt ein Ende und die Wahrheit liegt auf dem Platz ! :schild:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• :schal: Jawoll, so ist das richtig.... Türker unser Matchwinner. Wer gegen Hoffenheim ein Punkt holt, der muss Osnabrück weghauen. WIR BLEIBEN DRIN!! :thumbup:

• Jetzt müssen wir sogar hoffen, dass ihr euer Spiel in Osnabrück gewinnt, damit uns im Notfall sogar 1 Punkt reicht. :grins:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Sollte gegen die aufgestiegenen Kölner ja kein großes Problem sein. Die werden bestimmt n Gang raus nehmen. Hat Mönchengladbach ja wohl gegen Freiburg auch gemacht und verloren.

Uns selber reicht ja schon ein Punkt aus dem Spiel und ich bin mir sicher, dass wir den locker holen werden. Forza OFC! :jubel: