28. April 2008 - Die Rheinpfalz - „Peles" Giftpfeile Richtung FCK

• @Indischer Pfälzer

dieser gedanke hatte ich auch schon öfter......ne geschlossene gesellschaft mit 22 mannschaften ohne ab und aufstieg. dann würde man vereinen wie hoffenheim etc. einen riegel vorschieben.

• @diablo666
    ja schon, aber bleibt der fck drinne, dann muss doch ein anderer runter und unten werden sie auch niemals einen großen namen erhalten. bei wiederaufstieg hätten sie quasi immer noch nicht die berechtigung. wenn man es übertreibt könnte man auch sagen er spricht ihnen die daseinsberechtigung im profifussball ab, weil sie a) noch keinen großen namen haben und b) auch nie eine krigen könnten. nach dem "eckelschen-prinzip" würde es ja irgendwann gar keine absteiger mehr geben und nur noch aufsteiger und die liga müsste erweitert werden.
    verein xy wird zum 5. mal regionalligameister und darf damit in die bundesliga aufsteigen, welche ab der neuen saison von 34 auf 35 clubs erweitert wird...

dann haben wir nur noch vereine mit "großen namen" in der bundesliga.

Der Kämpfer
    vielleicht denken sie so, aber zum glück entscheiden immer noch die punkte über ligazugehörigkeit und nicht der zuschauerschnitt oder die jahre einer ligazugehörigkeit.

• Zizou: Darüber gibt es keinen Zweifel, du hast Recht, dass die sportliche Qualifikation das Hauptkriterium ist.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• damals 96 mit seiner großartigen Leistung zum Abstieg geführt, und jetzt macht er s als trainer auch nicht besser... stattdessen dumme Sprüche und mangelnder Respekt vor einer Persönlichkeit, die sich noch für 400 DM monatlich den A... aufgerissen hatte...

Pele würde sich minütlich im Grab rumdrehen, wenn er schon tot wäre (Gott bewahre) :autsch:

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

• das größte ist es gegen horst eckel den mund aufzumachen, dieser mann hat deutsche geschichte geschrieben, und was kann wollitz schon von sich behaupten nen feuchten dreck!!

• ach dem wollitz geht der arsch auf grundeis das ist alles. vor paar wochen als sein vfl gegen den fck gewonnen hat, da dachte wohl der wollitz dass vom fck für die osnabrücker keine gefahr mehr droht. sein verbaler rundumschlag zeigt ja nur dass bei den osnabrückern das grosse zittern begonnen hat und deren nerven blank liegen. diese chance sollte der fck nutzen.

• Zitat

Pele Wollitz‘ (42) Frust-Attacke nach Osnabrücks 1:2 gegen Mainz: Große Empörung bei den angegriffenen Lauterern.

Vor allem Horst Eckel (76) – Wollitz giftete gegen ihn wegen angeblich abwertender Äußerungen über Osnabrück – traute seinen Augen nicht, als er gestern BILD aufschlug. „So ein Quatsch!“, ist unser 54er Weltmeister sauer: „Ich sage, der FCK gehört in die 1. oder 2. Liga – aber nie Negatives über andere Klubs!“

Quelle

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -