Skurilles rund um EM 2008

• ab dem 2. mai bietet eine österreischische supermarkt kette klopapier mit toni polster sprüchen drauf. grad eben im zdf-vt gelesen :D

• Die spinnen die Ösis... :grins:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• in deutschland gab es zur wm ja auch jeden "scheiss" in den den deutschlandfarben oder irgendwas mit wm2006 aufdruck, aber das mit dem klopapier ist ja echt der hammer -lol-
    naja zahnpasta gibts ja auch in deren landes und unseren Vereinsfarben :grins: (signal) (war das jetz schleichwerbung??? :lachen: )
    :undwech:

• habt Ihr schon den tollen Spruch auf dem deutschen Mannschaftsbus gesehen?

"One Team one goal"

ich glaube nicht, das sie mit einem Tor weit kommen.

• sicher meinten sie goal = ziel
    aber die Doppelbedeutung ist schön.

• nach der skandalösen Entscheidung, Frings 2006 erst nach Intervention der Italiener zu sperren, eine erneute klare Benachteiligung der Deutschen.

Ich finde, der DFB sollte der UEFA mal klar machen, dass man solch eine Benachteiligung nicht mehr akzeptiert. Italien hat Narrenfreiheit und wir werden für jeden Kleinsch... bestraft.

Unglaublich :autsch:

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: