Kotysch zum FC Köln ?

  • Des glauben die doch wohl selbst nicht, wenn ja, dann spinnt der Daum.

  • Kottysch können se haben, so lange sie nicht Kotysch wollen... :undwech:

  • wenn das jetzt von Köln aus passiert, mit Anmache etc. ist es reichlich unfair, 2 Wochen vor dem Spiel FCK-Köln.

  • Ja was soll denn das? Erst Schönheim evtl. nach Leverkusen dann Sippel mit Mainz und jetzt das. Haben die irgendwo ein Schild am Betzenberg hingehängt mit der Aufschrift "junge talentierte Spieler zum Nulltarif"? Die Jungs bleiben bei uns und helfen uns beim Klassenerhalt und dann nächste Saison mal eine etwas ruhigere Saison zu spielen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Passt für mich überhaupt nicht ins Transferschema der Kölner, vielleicht höchstens um die Quote von deutschen Spielern beim FC künstlich zu erhöhen... :grins:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Nicht schön, aber so läufts Geschäft: Wenn wir absteigen sollten, gibts junge, talentierte Spieler ohne Vertrag. Is doch nur allzu verständlich, dass sich die VEreine für die Spieler interessieren.

  • Ich kann mir nicht vorstellen, daß Sascha zu einem geht, der einen rauschgiftsüchtigen Trainer hat. 8o Da würde er sehr tief sinken. X(


    duke :grummel: