VfL Osnabrueck / Wollitz dreht durch

• das ist eine Superidee. Das Schimpfwort des Jahres heißt "Wollitz". Allerdings aufpassen, das ist ja dann im Moment die schlimmste Beleidigung, die es gibt, wenn man zu jemanden sagt: "Du bist ja ein Wollitz". Welche Bedingungen muß der Beschimpfte erfüllen: 1) ungepflegtes Äußeres 2) breitbeiniges Gehen und starrer Blick 3) wirre Sprache 4) impulsive Ausbrüche und 5) ( dafür kann ein Mensch zwar nichts, aber die Bedingung ist wichtig) geballtes Maß an Dummheit.

Klingt vielleicht ein bißchen gemein, aber es ist die Antwort auf seine FCK Diskriminierungen.

• Für mich ist Wollitz ab jetzt die personifizierte Dummheit, getarnt als Prolet mit Schirmmütze. Wie der gestern ohne Grund den Stuhl in die Bande geschmissen hat. Wie so ein Hirnloser.

Danke Pele, jetzt hab ich endlich was, um geballte Dummheit in einen Satz zu packen: "Hey, machste grad den Wollitz, oder was?" :gutgemacht:

:daumen:

• Bezüglich FCK am Abstiegsstrich ist das Koblenzurteil laut Wollitz ein Versuch den FCK in der Liga zu halten, und das arme Koblenz ist das arme Opferlamm.

Bezüglich Osna am Abstiegsstrich ist das Koblenzurteil laut Wollitz auf einmal viel zu milde, und Koblenz die größten Verbrecher denen die Lizenz entzogen gehören.

--------------

Da hat ja jede Stechmücke mehr Selbst-Achtung u. steht mehr zu ihrem Wesen.

Bin froh, daß solche Typen heute im hier u. jetzt ihr Dasein fristen, u. nicht vor 70 Jahren.

Diese Aussagen entbehren einfach nur jegliche Diskussionsgrundlagen.

• Welche Bedingungen muß der Beschimpfte erfüllen: 1) ungepflegtes Äußeres 2) breitbeiniges Gehen und starrer Blick 3) wirre Sprache 4) impulsive Ausbrüche und 5) geballtes Maß an Dummheit.

treffend Madame, sehr treffend :thumbup: :rofl:

Vielleicht noch 6.) als Ergänzung: sich gelegentlich den eigenen Achselschweiß unter die Nase reiben :whistling:

sàwàddee kráb

• treffend Madame, sehr treffend :thumbup: :rofl:

Vielleicht noch 6.) als Ergänzung: sich gelegentlich den eigenen Achselschweiß unter die Nase reiben :whistling:

Nicht zu vergessen :

7. Realitätsverlust :schuldig:

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Wie das Fähnchen auf dem Turm sich kann drehn bei Wind und Sturm..............*sing

• Ähem, verzeiht die schüchterne Frage eines Strangers:

Was hat denn der gute Onkel Wollitz gegen Euch???

Er hat doch, sofern mich meine Synapsen nicht fehlleiten, seinerzeit sogar für den FCK gespielt????

Gab es am Ende seines segensreichen Wirkens auf dem Betze etwa Krach??? ?(

• Was der Affe gegen uns hat??? Ließ dir den Thread mal von Anfang an durch, aber nehm vorher vorher Brechmittel... :aha:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Ähem, verzeiht die schüchterne Frage eines Strangers:

Was hat denn der gute Onkel Wollitz gegen Euch???

Wollitz hat gegen jeden was, wenn es gerade in sein Weltbild passt. Mit Weltbild meine ich Osnabrück und 3 Kilometer außenrum.

Errst war der FCK der große Betrüger hinter d. Kulissen, der die DFL bestochen hat, um die armen Koblenzer und auch Osnabrück in die 3. Liga zu schicken. (Stichwort: Lizenzstrafe für Koblenz) Das stammelte er ganz offen und voller Überzeugung bei diversen Interviews, oder wie es bei ihm heißt: Gesabbel in Stock mit Kabel dran

Dann als die DFL Kobelnz wieder 2 Punkte dazu gab, waren die Koblenzer + DFL die großen mächtigen Betrüger, die die armen Veilchen unten haben wollen :heuldoch: Das sagt der in jeder PK und bei jeder Gelegenheit.

Alle gegen die armen Osnabrücker....dudi dudi Wolli... :gaehn:

sàwàddee kráb