VfL Osnabrueck / Wollitz dreht durch

• Ich denke Oral meinte mit der Anspielung auf FCK, diese total blöde Gelb-Rot an Dzaka. Was sonst?
    Bei der PK hat er ja Wollitz UND den Schiri hart kritisiert. Ich kann mir schwer vorstellen, dass er sich übers Lautrer Publikum beschwert, weil wir ja so viele Zuschauer haben oder was weiss ich. Also mir scheint das das logischste zu sein. Was anderes kann ich mir net vorstellen irgendwie.

Und was er übern Wollitz und das Spiel gesagt hat, ist ja auch nur die Wahrheit. Endlich mal einer der klartext redet :gutgemacht:
    Vor allem hat mich der Unterschied der beiden amüsiert. Erst Oral, sehr deutlich und klare Rede ohne Gestammel und hänger.
    Und dann Wollitz :rofl:
    ÄÄÄhhhh, ääääääh usw. :blabla: :huh: :autsch: :evil:

• Bei der PK hat er ja Wollitz UND den Schiri hart kritisiert. Ich kann mir schwer vorstellen, dass er sich übers Lautrer Publikum beschwert, weil wir ja so viele Zuschauer haben oder was weiss ich. Also mir scheint das das logischste zu sein. Was anderes kann ich mir net vorstellen irgendwie.

Natürlich meinte er das Publikum; konkreter das unsportliche Verhalten gegenüber dem Schiedsrichter und den damit einhergehenden Versuch, seine Entscheidung von außerhalb des Spielfelds zu beeinflussen.

Dabei ist es natürlich schon ein Unterschied, ob man sowas als Trainer macht oder als Zuschauer.

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Obwohl, vielleicht schafft ers ja, dass es Spiel gegen FSV am Fröhnhof stattfindet - ohne Publikum. :rolleyes:

Die kriegen keine 500 Zuschauer auswärts zusammen, geschweige denn soviele Hooligans, das dieses Spiel abgesagt wird oder ohne Volk stattfindet..... :rofl: :rofl: :rofl:

• Ich interpretiere ihn jetzt mal: Er beklagt sich, dass Spieler der Heimmannschaft die eigenen Fans anstacheln, indem sie simulieren, sich fallen lassen, reklamieren usw. So würde versucht, den Schiri zu beeinflussen, der es dann durch das aufgebrachte Publikum noch schwerer hätte. Und der Trainer würde das auch noch fördern. Dagegen hat sich Wollitz ja dann in seiner Antwort auch gewehrt als er sagte, dass er seine Spieler noch nie zu so etwas aufgefordert hätte.

In welcher Situation am Freitag hat nun der Schiri eine Entscheidung gegen die Gastmannschaft getroffen, bei der eine Szene vorausging, die man einem FCK-Spieler als Schauspielerei vorwerfen könnte? Da bleibt eigentlich fast nur die rote Karte an Goufan, nachdem dieser seinen Stollenabdruck auf Sippels Körper hinterlassen hatte.

Es mag ja sein, dass sich Sippel etwas länger als nötig am Boden gewälzt hat. Aber er wurde definitiv getroffen!

Wenn der Herr Oral also tatsächlich diese Szene gemeint hat, dann kann ich nur sagen: "Geh' zum Tennis!" Quiet please, und es ist Ruhe im Stadion.

• Also wenn Mister Oral oder wie der heißt wirklich auf die Szene mit Sippel anspricht, dann schwümmt er auf einer Wellenlänge mit Pele Dummwitz!

Aber dennoch @Geist: deine Theorie macht Sinn! wenn ich mir das Interview nochmal anhöre, dann könnt es tatsächlich sein dass Mister Oral das Pfeifkonzert nach Dzakas roter Karte und das rotfordernde Lauterer Publikum als Ursache der roten Karte von Goufan ausmacht.

Aber sowas zu kritisieren ist schon extrem naiv!! wenn die 200 Fans des FSSV nicht dermaßen Einfluß auf das Spielgeschehen haben kann, wie eine vollbesetzte Westkurve des Fritz Walter Stadions dann ist das legitim und absolut nicht Kritik würdig!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Das hört sich so an als würden die Frankfurter jetzt schon die Hosen voll haben vor unser Publikum, wir werden wieder gefürchtet :D

Ganz ehrlich Leute: das geht mir runter wie Öl!

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Das hört sich so an als würden die Frankfurter jetzt schon die Hosen voll haben vor unser Publikum, wir werden wieder gefürchtet :D

Ganz ehrlich Leute: das geht mir runter wie Öl!

Richtig :feuer: die Frankfurter machen sich jetzt schon in die Hose! und zudem ist das Geschwafel des Oral mal wieder bester Motivation siehe Fink in Augsburg!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Richtig :feuer: die Frankfurter machen sich jetzt schon in die Hose! und zudem ist das Geschwafel des Oral mal wieder bester Motivation siehe Fink in Augsburg!

ehm, Fink in Ingolstadt :S . Leute, lasst den FSV (Frankfurt) mal in Ruhe. Da habe ich ganz andere Kandidaten auf der Rechnung !!

• Auch wenn ich nicht genau weiß, wieso er euch erwähnt, muss man sagen, dass der Frankfurter recht mit dem hat, was er über Wollitz sagt. Geschwafel würde ich das jetzt nicht nennen, nur muss ich euch bei einem Punkt recht geben: Anstelle des FCKs hätte er auch einen anderen Club nehmen können, sowas gibt es überall mal