VfL Osnabrueck / Wollitz dreht durch

• out of topic:

Wieso verdammt nochmal verwechsle ich immer Ingolstadt mit Augsburg??? :gruebel: :schuldig: wird Zeit dass wir wieder 1te Bulli spielen . Mit beispielsweise Schalke Und Dortmund auseinander zu halten habe ich weniger Probleme..... :aha:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Also , wenn ich ehrlich bin, glaube ich schon dass der SR bei der Roten KArte ein wenig den Volkszorn im Hinterkopf hatte. Ich war auf der anderen Seite des Platzes ein wenig überrascht ob der roten Karte....

Man stelle sich vor, der hätte dort nur Gelb gegeben. Säbelrasseln und Pistolendurchladen wäre zu hören gewesen....

SO SOLL ES SEIN ! Tennis ist woanders....., no quiet please....

• der wollitz hat mehr als nur einen rostigen nagel im kopf... für mich der unsympatischste und assozialste trainer den ich je gesehen habe (und da waren einige geistige tiefflieger dabei)... kein normal geführter verein der welt, holt sich solch einen .... als trainer...

• Unglaublich was da alles so im Rahmen dieser Berichterstattung ans Licht kommt! sollte das wirklich stimmen dass Wollitz in der Art den Trainer vom FSSv beleidigt hat, dann muß doch zwangsläufig eine Strafe vom DFB kommen????

Ich meine weil ein Spieler direkt nach dem Spiel von Beschiss redet wird geahndet und des Spielers Mentor dieser Oberassi Wollitz ruft vor lauter Kamera " wixer" das kann es nicht sein! und steht in keinem Verhältnis!

Ich bin so froh dass die alten (versagenden) Macher nicht ernsthaft erwähnt haben so einen Typen Marke Wollitz in die Pfalz als Trainer zu holen! das wäre noch das I Tüpfelchen gewesen!

ich kann nur hoffen dass er irgendwann in Osnabrück rausgeschmissen wird und dass er dank seines Niveaus nirgendwo mehr angeheuert wird!

Was der sich leistet das haftet irgendwie am Image eines jeden Trainers!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Warum ins waldstadion(commerzbankarena)??? Die spielen doch doch gar nicht da??

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Zitat

FSV-Manager Reisig stinksauer auf Wollitz

Auch einen Tag nach dem Elfmeter-Betrug beim 2:3 in Osnabrück war man beim FSV Frankfurt stinksauer auf Schiedsrichter Christian Badurski (25). Manager Bernd Reisig: „Ich habe ihm gesagt, dass er eine brutal schlechte Leistung abgeliefert hat. Da meinte er nur arrogant, dass er mit mir nicht diskutieren will.“

Link: guckst du hier
    Quelle: BILD.de

Zitat

Ganz übel! Wollitz beschimpft Oral
    Was macht der Kontrollausschuss?
    Von MANFRED SCHÄFER

Das Skandalspiel des FSV Frankfurt in Osnabrück (2:3) hat Nachwirkungen.
    FSV-Trainer Tomas Oral

Gestern schickte der Aufsteiger eine Stellungnahme zu den Aussagen von Mittelfeldspieler Christian Mikolajczak an den DFB. Gut möglich, dass der 27-Jährige nachträglich für seine Aussage („Wir haben es nicht verdient, hier beschissen zu werden“) bestraft wird. Die hatte er vor laufender Kamera des DSF gemacht.

Link: guckst du hier
    Quelle: Bild.de

Beitrag entsprechend der Boardregeln bearbeitet! MfG canelon