-
-
wie geil ist das denn!! meint ihr die Osnabrücker haben Kohle um einen Dzaka zu kaufen??
zudem müssten wir dann keine Abfindung bzw kein Jahr lang Gehalt zahlen!!bitte bitte Milan unterschreib an der Bremer Brücke!!
-
Hier stehts auch.Neue OZ online Gibt aber auch noch andere Kandidaten.Aber schön wärs schon.
-
OMG! Und die bei TM würden sich auch noch darüber freuen. *mir ins Fäustchen lach*
-
wie geil ist das denn!! meint ihr die Osnabrücker haben Kohle um einen Dzaka zu kaufen??
zudem müssten wir dann keine Abfindung bzw kein Jahr lang Gehalt zahlen!!bitte bitte Milan unterschreib an der Bremer Brücke!!
Selbst wenn er in Osnabrück unterschreibt wird er wohl eine Abfindung vom FCK erhalten. Allerdings wäre in diesem Falle die Verhandlungsposition des FCK mit Sicherheit besser.
-
Ein Trainer bekommt seine Abfindung doch nach der Entlassung und nicht erst Monate später (außer die Einigung dauert so lange). Entweder hat Milan bereits eine Abfindung bekommen oder er bezieht weiter monatlich Gehalt von uns.
-
Na dann viel Spass. Es wird genauso laufen wie in Koblenz oder bei uns. Er wird zuerst erfolgreich Disziplin in die Mannschaft bringen, vielleicht schafft er sogar den Aufstieg, dann wird er mit seiner cholerischen, sturen und uneinsichtigen Art die Leistungsträger demotivieren, sich mit der Vereinsführung anlegen und entlassen werden bevor alles zusammenbricht.
-
"Ein toller Trainer, der bewiesen hat, dass er aufsteigen kann und auch konzeptionell was aufbauen kann. Für Osnabrück sicherlich eine namhafte und sehr gute Lösung"
DAS war der O-Ton eines tm-users (kein FCK-Fan)! Ich schmeis mich weg.
-
Wartet's nur mal ab, wenn er übernächstes Jahr mit seinen Osnas den Betze stürmt
-
Ein Trainer bekommt seine Abfindung doch nach der Entlassung und nicht erst Monate später (außer die Einigung dauert so lange). Entweder hat Milan bereits eine Abfindung bekommen oder er bezieht weiter monatlich Gehalt von uns.
Sollte er weiterhin monatlich Gehalt beziehen müßte sein Arbeitsvertrag ja noch aufgelöst werden. Dies wird er wohl kaum ohne Abfindung tun. Bekannt wurde bislang lediglich, dass er freigestellt wurde. In diesem Falle bekäme er sein Gehalt bis zu einer gerichtlichen oder außergerichtlichen Einigung der beiden Parteien.