ZitatJürgen Klopps Aussagen zur Hinrunde sind besorgniserregend. Verletzungspech und eine schlechte Vorbereitung sollen schuld am BVB-Drama sein. Die Einschätzungen sind gefährlich. Neue Ideen müssen her. ----- Vielleicht sollten sie beim BVB mal einen Blick hinüber zum meist gehassten Konkurrenten werfen. Dem großen Revierrivalen Schalke fehlten seit Sommer über weite Strecken wichtige Stammspieler wie Julian Draxler, Jefferson Farfan, Leon Goretzka, Sead Kolasinac oder Kevin-Prince Boateng. Ergänzungsspieler wie Dennis Aogo oder Marco Höger führten das Team über Monate. Königsblauüberwintert auf Platz fünf. Damit sind sie auf Schalke zwar nicht zufrieden, doch immerhin haben sie zwölf Punkte mehr als der BVB. Klopp macht es sich mit seiner Argumentation etwas zu einfach. Nein, Verletzungen und schlechte Fitness alleine machen den BVB noch nicht zu einem Abstiegskandidaten. Oder besser: Sie sollten ihn nicht dazu machen.
-
-
Heute noch gehört (tatsächlich so geschehen).
Person x zu Person y (diese am Steuer eines Wagens sitzend): "Du sollst nicht so viel am Steuer sitzend telefonieren".Antwort: "Ich habe schon mehr Punkte gesammelt als Borussia Dortmund in der Hinrunde".
-
Antwort: "Ich habe schon mehr Punkte gesammelt als Borussia Dortmund in der Hinrunde".Wenn dem so wäre, kann es sich um den Fahrer nur um Marko Reus gehandelt haben, wer fährt sonst noch ohne FS ( bei der Punktzahl ist der Lappen sicher weg ) durch die Gegend und mach auf dicke Hosen ?
-
Zu Weihnachten noch ein schönes Gedicht ❄
Der Klopp sitzt im Tabellenkeller
Mit Gündogan und Weidenfeller.
Für Bender und Mitch Langerack
gibts Weihnachten kein Spritzgebäck.
Tore schiessen sie nicht viele,
Dank Ramos und dem Immobile.
Jeder Pass schlägt ihnen fehl,
dem Sahin und dem Käptn Kehl,
Der Reus ist n Verkehrshalunke,
holt in Flensburg nur die Punkte,
und bald schon sind sie mit dabei,
bei Sport1 Montags in der Liga 2 -
Lol.
Hast du das selber gedichtet? -
Ne, leider nicht.
-
Aber Kinners, mir sind die bvbler 10000 mal Lieber als die Sch...FCBler
-
Mir auch.
Fands aber ganz lustig.
Noch schlimmer sind aber die ganzen Retorten. -
Aber Kinners, mir sind die bvbler 10000 mal Lieber als die Sch...FCBler
So gehen die Meinungen halt auseinander -
Bild berichtet:
Sensationeller Wechsel von Reus nach Flensburg.
Er meinte dort habe ich jetzt schon mehr Punkte als ich hier in der ganzen Saison holen konnte