Borussia Dortmund

• Momentan blüht der Valdez ja richtig auf, da bleibt für den BVB zu hoffen, dass er seine Form auch halten kann und wenn jetzt noch Zidan dazukommt und Frei wieder fit wird dann müssen sich die Dortmunder zumindest in der Offensive keine Sorgen machen.

Valdez - keiner trifft so schön das Außennetz wie er... :D

Zidan gehört zum BVB - absolut guter Transfer. Ich bin mir sicher, dass er unter Klopp ähnlich viele Tore schießen wird wie vor 2 Jahren in Mainz. Ich bin sehr gespannt wie Dortmund in dieser Saison abschneiden wird. Ich denke, dass die ein oder andere Überraschung durchaus drin ist

• http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/381953/

Zitat

In den 3:2-Auftaktsieg von Borussia Dortmund bei Bayer Leverkusen fiel aller Voraussicht nach ein ganz dicker Wermutstropfen. Bei Außenverteidiger Dede besteht der Verdacht auf einen Kreuzbandriss, teilte BVB-Coach Jürgen Klopp nach der Partie mit. Zudem musste Torhüter Roman Weidenfeller mit einer klaffenden Fleischwunde das Feld verlassen. Eine Diagnose steht noch aus.

• Kauft der BVB jetzt ganz Hamburg auf?? :rofl: Ja, aber sie müssen auf dieser Position ja was tun, denke Atouba erfüllt da seinen Zweck ganz gut, obwohl ihm die Trainer Jol und Stevens attestierten, sie ständig zur Verzweiflung gebracht zu haben mit seinen riskanten Dribblings in der nähe vom eigenen 16er.

Naja, falls sich der Transfer zerschlägt, vielleicht könnte Kloppo ja Müller umfunktionieren und ihn holen, dann hätten wir ihn von der Gehaltsliste runter :schock: :lachen:

• Die Borussia hat als Dede-Ersatz nun den südkoreanischen Nationalspieler Young-Pyo Lee von den Tottenham Hotspurs verpflichtet.

Er unterschrieb einen Vertrag bis 2009.

Quelle: ZDF-Videotext

• Ich halte ihn für eine sehr gute, vor allem als 31-jähriger erfahrene Lösung für links hinten. Allerdings hätten sie auch ihrem Amatuerspieler (Schmelzer, oder so) vertrauen können, der hatte auch gut gespielt !

• Quelle: Kicker online

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ui, da ist ihm aber ganz schön der Gaul durchgegangen, mein lieber Kloppo! Für 12Tausend Euronen muß es ganz schön heftig gewesen sein, so in der Summe der Äußerungen.

Aber das

Zitat

Klopp war nach Studium der TV-Bilder selbst von seinem Verhalten erschrocken, entschuldigte sich bei den Schiedsrichtern und gelobte Besserung für die Zukunft.

kann ich mir gut vorstellen. Im Grunde ist das bestimmt ein ganz Netter. :yes:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Diego Klimowicz wird die Borussia wohl verlassen. Im Gespräch sind als neue Vereine Gladbach, Karlsruhe oder Bochum.

Erinner mich nicht gerne an seinen Treffer gegen uns am letzten Spieltag 05/06, aber wer tut das schon.