Borussia Dortmund

• Ui Kampf der Giganten :D

Ich verstehe nicht warum alles was mit Klopp zusammenhängt immer nach Kindergeburtstag klingt ... mir war der BvB echt mal mehr oder weniger sympathisch solange wir nicht gegen sie spielen, aber dass hat sich seid dem Klopp im westfalenstadion rumhampelt leider erledigt ... schade dass der einzige der von seiner Verpflichtung profitiert hat der HSV ist, weil man lieber auf Zidan setzt, als mit Frei (wiso setzt er den auf die Bank?!) und Petric einen Bärenstarken Sturm zu haben ... von der Bank hätten dann im übrigen als Joker Valdez und Klimowicz kommen können, aber wer stürmt - Zidan

mal schauen was das auf Schalke wird ... Ergebnis schwer zu sagen, ich würde auf ein 2-2 tippen ... kann mir gut einen Klopp, ab igendwann auf der Tribüne vorstellen. Und freue mich schon auf die Interviews, bin mal gespannt was der Grund ist wenn seine Jungs das Match leider nicht gewinnen sollten - ich tippe mal auf einen Haufen grober Schiedsrichter Fehlentscheidungen, und hätte man die absolut angebrachten 5 minuten nachspielen lassen, anstatt 2 minuten und XY sekunden, dann hätte da noch was gehen können ...

• @ arndt

Frei hatte siche bei der EM schwer verletzt und dannin der saison auch nochmal leicht, er war also nie auf konditionellem höchststand und für klopps spielsystem einfach nicht fit genug. Im Winter konnte er die vorbereitung durchziehn und spielt jetze wieder von beginn an ;)

ich oute mich hiermit also dortmund sympathisant 8) vielleicht gibt es hier ja noch welche???

aber muss dir schon recht geben, Kloppo hat sich in dortmund schon verändert!!

Einmal editiert, zuletzt von PaX_FCK ()

• ok wusste ich nicht, nehme ich dann zurück wenn das der Grund war, dachte es wären Differenzen gewesen zwischen Frei und Klopp, aber da bist du besser informiert als ich ... ich bitte um verzeihung. Aber Petric gegen Zidan ( plus kohle soweit ich weiss) abzugeben, war in meinen Augen dennoch ein Eigentor

Zum Thema DortmundSympathisant: Solange wir mit Liga 1, Titeln und BvB nichts am Hut haben, finde ich wie gesagt Dortmund auch garnicht schlecht, würde mich freuen den BvB mal wieder im Titelkampf oder in der Champions League sehen zu dürfen ... aber Klopp mag ich einfach nicht ...

• Wenn man Schalke04 und Lüdenscheid Nord(BVB Dortmund) vergleicht, wie die Fans den Fussball leben-dann ist das als ob man von unserer Bundesliga nach Grönland reist um Fussball zu schauen.
    Auf Schalke wehen aus allen Häusern die Blau Weisse Fahne--in der anderen Stadt weht nur der Pleitegeier und die Aroganz was zu sein, was schon lange nicht mehr ist..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Wenn man Schalke04 und Lüdenscheid Nord(BVB Dortmund) vergleicht, wie die Fans den Fussball leben-dann ist das als ob man von unserer Bundesliga nach Grönland reist um Fussball zu schauen.
    Auf Schalke wehen aus allen Häusern die Blau Weisse Fahne--in der anderen Stadt weht nur der Pleitegeier und die Aroganz was zu sein, was schon lange nicht mehr ist..

:blabla:
    ich kann dir versichern, dass hier mindestens genauso viele schwarz-gelbe Fahnen aus den Häusern wehen wie in Gelsenkirchen blau-weiße...

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• Ich glaube nicht-das in Lüdenscheid-Nord so Fussball gelebt wird wie in Herne-West

„Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• musst mal unter google -Lüdenscheid-Nord eingeben---da sind Beiträge vom Derby...