Borussia Dortmund

  • Aber hinter uns fließt nicht die Themse und außerdem haben wir ja wohl allen Komfort, inkl. Heizstrahler über den unteren, hinteren Plätzen auf der Nord (zumindest teilweise).

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Steht aber nicht auf der Seite 100 im Videotext. Hättest es besser mal abgeschrieben oder nen Screenshot gemacht. :P


    Zitat

    Watzke: Mehr Fans = Mehr Geld vom TV


    Hans-Joachim Watzke fordert einen neuen Verteilungsschlüssel bei der Vergabe der TV-Gelder an die Bundesligisten. Nach Ansicht des Geschäftsführers von Borussia Dortmund sollten die Klubs mit den meisten Fans vor den Bildschirmen auch entsprechend entlohnt werden.


    "Ich habe nicht gesagt, ein Klub soll mehr Geld kriegen, weil er große Tradition hat. Ich habe für Verursachungsgerechtigkeit plädiert. Das Geld kommt überwiegend vom TV. Es gibt Messinstrumente, wie viele Fans von welchem Klub zuschauen. Und danach sollte man zumindest einen Teil des Fernsehgeldes verteilen", sagte Watzke der "WAZ".

    Quelle: ZDF-Video Text Seite 232 (27.08.2009)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    2 Mal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Zitat

    Beim Revierderby zwischen Borussia Dortmund und Schalke 04 in der
    Fußball-Bundesliga haben am Samstagabend zahlreiche Fans in Dortmund
    randaliert.Wie die Polizei mitteilte, wurden 43 Fußballfans
    wegen gefährlicher Körperverletzung, Landfriedensbruch und
    Sachbeschädigung in Gewahrsam genommen, einge von ihnen auch
    festgenommen. Zwei Beamte wurden leicht verletzt.

    Quelle: SueddeutscheOnline
    Artikel:Hier

  • Borussia Dortmund zu Gast im Ludwigspark


    Von allen Worten geschrieben oder gesagt,ist das traurigste: "Es wäre gewesen.".

  • Bitte? Das sind aber keine Extrapreise wegen dem Spiel, das sind die ganz normalen RL-Eintrittspreise. Find ich jetzt nicht sooo schlimm, werde, wenn überhaupt, eh nur Stehplatz nehmen. Ist mir aber auch ein Rätsel, wie man fürn RL-Spiel latzen kann.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • 20 euro....selbst wenn es ein sitzplatz ist, fuer ein freundschaftsspiel eines 4. ligisten? finde ich unverschaemt.

  • Wie ich schon schrieb: es ist mir rätselhaft, wie man diese 20 Eus selbst für ein RL-Spiel ausgeben kann. Aber die Stehplatzpreise sind human, da hab ich für Freundschaftsspiele auf Wald-und Wiesen-Sportplätzen schon mehr gezahlt. Oder für unser Testspiel gegen Frankfurt.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: