Glückwunsch zum Derbysieg. Das war eine sehr, sehr gute Leistung. Hoffentlich haben sie sich doch etwas verausgabt, was ich leider nicht glaube.
-
-
Nach zwei anstrengenden Spielen und einer weiten Reise könnte der BvB eventuell schwächeln.
Da könnte was für den FCK drin sein...I hope so ! -
Pauli-Trainer Stanislawski nach dem 1:3 gegen den BVB heute:
"Ich bin heute überhaupt nicht zufrieden. Vom Defensiv-Verhalten her war das ein ganz schlechtes Spiel. Wir hatten einige Totalausfälle dabei, die die Gelben nur begleitet haben. Gegen eine Mannschaft wie den BVB ist das viel zu wenig. Es macht aber Spaß, den einen oder anderen Dortmunder zu beobachten, mit welcher Schnelligkeit die unterwegs sind. Man merkt, dass da eine Philosophie dahinter steckt."
Kommt mir irgendwie bekannt vor
-
Es ist zwar noch früh in der Saison, aber wenn die so weiter machen sind sie ein ernster Kandidat für die Top 3 der Liga.
-
In der aktuellen Form traue ich Dortmund sogar zu, dass sie nächste Woche die Bayern abschießen.
-
Wird sicher ein ganz interessantes Spiel. Zwischen einem klaren Sieg für Dortmund und der "Wiederauferstehung" der Bayern ist alles möglich.
-
Zitat
In der aktuellen Form traue ich Dortmund sogar zu, dass sie nächste Woche die Bayern abschießen.
Wie Du richtig anmerkst "in der aktuellen Form"! Ob Dortmund und/oder Mainz ihr laufintensives Spiel bis Ende
der Saison durchhalten werden, erscheint mir doch sehr fraglich. Könnte natürlich sein, daß sie bis dahin genügend
Punkte gesammelt haben. -
Bei Dortmund wird wohl das Problem der Doppelbelastung dazu kommen in der EL, auch wenn sie die erste Reise gut überstanden haben. Mainz hat dagegen keine Doppelbelastung, aber trotzdem glaube ich nicht so wirklich, dass das die ganze Saison anhalten kann.
-
Zitat
Bei Dortmund wird wohl das Problem der Doppelbelastung dazu kommen in der EL,...
Ich glaube, die weiteste Reise hat der BvB hinter sich und gut überstanden. Dazu einen sehr gut aufgestellten Kader. Wieso soll das nicht weiter so funktionieren ?
Momentan ist der BvB für mich ein CL-Kandidat für kommende Saison.
Die Bayern haben auch eine Doppelbelastung und momentan Verletzungspech und dann noch "Pech am Schuh" ( ) .
Also BvB : Ihr habt die Nase vorne ! -
Dortmund hat schon auch in der Breite nen guten Kader. Lewandowski ist zb von der bank aus torgefährlich, warum sollte er das nicht mal bei rotieren von Anfang an sein. im Mittelfeld haben sie noch einen Zidan der wieder zurückkomme wird, einen hajnal der gutes Bundesliganiveau hat etc. Dazu in der Abwehr mit Santana und Dede gleichwertige Alternativen.