Borussia Dortmund

• Zitat

„Es wird große Einschnitte bei den Ultras geben. Der Erste ist, dass es gegen Stuttgart keine Choreographie geben wird. Ich habe es verboten.“ ...

Bild

Choreos auch noch verbieten ? Geil,Fussball wird zum Opernball für "auserwählte" :rolleyes:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Hätten diese wenigen (oder evtl. auch viele) Idioten sich in Gelsenkrichen benommen wäre das jetzt gar kein Thema, unabhängig davon ob diese Maßnahme sinnvoll ist oder nicht.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Irgendwas müssen sie sich bei dieser Entscheidung ja gedacht haben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Die Dortmunder Verbrecher die das verursacht haben müssten angesichts eines drohenden Geisterspiels so in die Mangel genommen werden dass die Prellungen noch ne Woche später sichtbar sind. Stadionverbote ziehen doch bei dem anonymen Einlass kaum, da wirds immer Wege geben für solche Verbrecher. Nur Knast oder nachhaltige Schläge auf den Hinterkopf bringen da was.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ja!
    Wir reden hier nicht mehr von ein bisschen Pyro die hochgehalten wurde. Die Leuchtspurgeschosse die in den Schalker Block gingen erfüllen einen Straftatbestand für den es Bau ohne Bewährung gben kann!

• Ich meinte eigentlich die Hoffnung, dass durch die Schläge auf den Hinterkopf das Denkvermögen erhöht wird bei denen.

Soviel zum Thema "Pyrotechnik ist kein Verbrechen". Es kommt immer darauf an wie man es anwendet.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Borussia Dortmund hat auf die großen Personalsorgen in der Defensive reagiert: Nach EXPRESS-Informationen nahm der Vizemeister am Mittwoch den vereinslosen Manuel Friedrich (34) bis Saisonende unter Vertrag ...

Express

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Schmelzer - Hummels - Subotic - Piszcek

Das ist ne auch international gesehen Sahneabwehr. Dass die alle 4 gleichzeitig ausfallen ist schon brutal heftig

Durm - Sokratis - Bender - Großkreutz
    sind da als 4er Kette mindestens ne Klasse schlechter.

Der BVB ist ja quasi gezwungen zu stürmen.....