(1) Wer zur Täuschung im Rechtsverkehr eine unechte Urkunde herstellt, eine echte Urkunde verfälscht oder eine unechte
oder verfälschte Urkunde gebraucht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
-
-
Die Urkundenfälschung war nach einem bericht des WDr in den Tagessätzen drin und wäre eine GERINGERE Strafe gewesen. Es ist übrigens EINE Urkunde soweit bekannt da er ja keine 6 Führerscheine gekauft hat und selbst gefälscht hat er ihn auch nicht. Weiterhin besagt der Paragraph 267 des StGB dass es eine Freiheits- ode Geldstrafe gibt.
Soweit, auch wenn das nicht populär ist in Zeiten der Strafverfolgung per Tastatur in Foren, die Sachlage.
Auf die "anderen" die in den Knast gegangen sind warte ich dennmal weiter.Mir würde übrigens ein 1/7 meines Gehalts wehtun wenns denn fehlt. Aber der Fehler hier ist zum einen der Ansatz und zum anderen die bemessung denn er verdient sicher weit mehr als 7Millionen.
Ich kenne die Sachlage. Aber man kann auch mit ner Geldstrafe vorbestraft sein.
Auf die anderen kannst du namentlich lange warten, wenn du
A.) Keinen persönlich kennst
B.) In einem Beruf arbeitest der such damit beschäftigt.
Das andere fällt unter Datenschutz.
Dafür brauche ich keine Tasten um es zu wissen. -
Ich kenne wei Fälle in der Region die jweils auch nicht in den Bau gegangen sind. Da Du ja behauptet hast jeder andere würde für sowas in de Bau gehen hatte ich nachgefragt da dies offensichtlich nicht zusammenpasst.
-
Mit der gleichen Gewichtigkeit wie bei Reus?
-
20 jahre ohne Führerschein und 45 jahre ohne Führerschein mit gefälschtem Papier aus Bulgarien.
Ich google auch schon aus Interesse nach Urteilen und Verurteilungen mit Haftstrafen finde ich bisher nur bei den Fälschern und Händlern der gefälschten Papiere. Immer versehen mit dem Merkmal bandenmässig und gewerbsmässiger Handel. Das trifft bei Reus ja nicht zu da er in einem Fall ein solches Dokument kaufte. -
Ok. Dann war Knast vlt das verkehrte, ich würde dann sagen das andere wahrscheinlich mit einem Urteil ab dem ominösen 91 Tagessatz belangt worden wären.
-
Ist ne valide Vermutung, ich finde wie gesagt bisher keinen Treffer dazu und stelle deshalb einfach mal die behauptung in den Raum dass dem nicht so ist
-
Also quasi Aussage gegen Aussage
-
-
fällt mir noch das hier ein http://www.der-postillon.com/2…-marco-reus-fahrt-ab.html