FCK-Story im WDR!

• Hallo zusammen!

Am kommdenen Montag, dem 05.05.um 22:45 Uhr, zeigt das WDR-Fernsehen in der Sendung "sport inside" einen Hintergrundbericht zur Situation beim FCK. Titel: "Arme Rote Teufel". Mehr dazu bald auf http://www.wdr.de/tv/sport_inside

Grüße, Simon

• Der Sendetitel wurde geändert ... "Von der Meisterschaft zum Kollaps"... Warum dem 1.FC Kaiserslautern der Untergang droht.

Montag, 05. Mai 2008, 22.45 - 23.15 Uhr und Dienstag, 06. Mai 2008, 09.20 - 09.50 Uhr (Wdh.)

WDR

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• wundert mich dass dieser beitrag im wdr fernsehen kommt. die haben in nrw genug vereine die im eimer sind :D

• So ist es aber das wollen die Nordrhein-Randallen nicht wahrhaben und freuen sich jetzt über die Situation beim FCK. Lassen wir ihnen die Freude, am Ende Lachen wir. :schild:

• @ didi_brasil

Also, es war ein 10 minütiger Bericht über die letzten 10 Jahre des FCK. Also der langsame Absturz des FCK nach der Meisterschaft ´98 bis heute. Dabei wurde der Trainerverschleiß sowie der Verschleiß von Sportdirektoren und die Schwarzgeldgeschichten und Transfers aufgezeigt. Die Affären um Wieschemann und Atze Friedrich wurden auch angesprochen sowie der Sanierer Rene C. Jäggi. Und zu guter Letzt Stefan Kuntz als Hoffnungsträger. :schild:

Im Großen und Ganzem nichts Neues, sondern eine Zusammenfassung in Kurzform der letzten 10 Jahre. :(

• @ didi_brasil

Also, es war ein 10 minütiger Bericht über die letzten 10 Jahre des FCK. Also der langsame Absturz des FCK nach der Meisterschaft ´98 bis heute. Dabei wurde der Trainerverschleiß sowie der Verschleiß von Sportdirektoren und die Schwarzgeldgeschichten und Transfers aufgezeigt. Die Affären um Wieschemann und Atze Friedrich wurden auch angesprochen sowie der Sanierer Rene C. Jäggi. Und zu guter Letzt Stefan Kuntz als Hoffnungsträger. :schild:

Im Großen und Ganzem nichts Neues, sondern eine Zusammenfassung in Kurzform der letzten 10 Jahre. :(

War größtenteils dem Bericht über den FCK ähnlich, der vor kurzem in "Flutlicht" gezeigt wurde.

• dann bracuh ich mich ja nicht so zu ärgern das ich ihn verpasst habe ......die berichte kenn ich ja mittlerweile schon auswendig .

• Interessant fand ich, dass sowohl Stumpf/Brehme, als auch Rekdal eigentlich ganz andere Spieler verpflichten wollten und diese Vorschläge alle abgewiesen worden seien. Rekdal sprach auch davon, dass er bereits nach einer Woche gewusst habe, dass er das Saisonziel nicht erreichen konnte. Und er meinte er sei getäuscht worden. Wird Zeit, dass Göbel und Buchholz verschwinden

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe