Sven Müller (07/2006 - 01/2009)

  • Dass Wolf nach seiner Suspendierung hier noch Gehalt bekommen hat, ist jetzt wirklich keine Insiderinformation, oder ?

  • Du willst mir aber jetzt nicht sagen, dass du nicht weisst was WW beim FCK im Jahr verdient hat. Die Liste kommt doch jedes Jahr in Sport Bild oder dem Kicker was die Trainer so bekommen.

    darum gehts auch nicht


    was willst du erreichen
    wieder ne diskussion,guter sven und böser fck?

  • da hat Dirtdevil wohl recht, todor. Das wird zu nichts führen. Die Argumente diesbezüglich sind wohl ausgetauscht....

  • darum gehts auch nicht


    was willst du erreichen
    wieder ne diskussion,guter sven und böser fck?

    Was hat denn das mit böser FCK zu tun? Die jetzige Führung kann mal gar nichts für WW's damaliges Gehalt! Ich wollte nur sagen, dass man froh sein soll, ganz andere Leute von der Gehaltsliste zu haben. Also bleib ganz locker oder willst du wegen der Geschichte mit dem einen "Girl" (du weisst was ich meine) nen Streit anfangen. Da habe ich echt keine Lust darauf.

  • Was hat denn das mit böser FCK zu tun? Die jetzige Führung kann mal gar nichts für WW's damaliges Gehalt! Ich wollte nur sagen, dass man froh sein soll, ganz andere Leute von der Gehaltsliste zu haben. Also bleib ganz locker oder willst du wegen der Geschichte mit dem einen "Girl" (du weisst was ich meine) nen Streit anfangen. Da habe ich echt keine Lust darauf.

    wieso stellst du einen zusammenhang von beiden threads her


    ich habe dich nur darauf hingewiesen,das dein beitrag zu wolf unnötig war

  • Iss doch ganz einfach: Ein Spieler welcher fit ist und der weder in der ersten noch in der zweiten spielt noch im Kader ist, der belastet uns, finanziell gesehen, selbstverständlich. Also ist es gut wenn man ihn an einen anderen Verein abgibt. das zu verstehen sollte nicht sooo schwierig sein.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ja, warum nur. Wir sind doch Tabellenzweiter, punktgleich mit dem ersten....


    Wieso stellst du es ständig so hin, als würde ich mich vom Tabellenstand blenden lassen?
    Meiner Meinung nach kann die Mannschaft keinen Erfolg haben, wenn der Trainer menschlich gesehen das ...... wäre, wie ihr es hier andeutet. Die Mannschaft würde ganz bestimmt nicht so mitziehen, wie sie es tut und ich habe bis jetzt nur (wohlgemerkt über die Presse-ich habe keine Insiderinfos ;) ) Positives von den Spielern gehört. Dass er zwar knallhart wäre, aber dennoch fair!