Sven Müller (07/2006 - 01/2009)

  • Als Spieler kannste aber nicht über Verhalten deiner Mitspieler entscheiden!!! Das muss der Trainer machen

  • Zitat

    Original von kalusha


    Richtig! Der war ja soooo unheimlich diszipliniert, dass er nur seinen job gemacht hat, nie ne unnötige rote karte kassierte und sich nicht in sachen eingemischt hat, die ihn als spieler nix angehen!!


    zur sicherheit ---> :ironie:


    genau kalusha... der ist da nicht der richtige... ist er meiner meinung nach sowieso nicht... aber wir werden ja nicht gefragt

  • Also meiner Meinung nach müsste der Müller öffentlich ne Entschuldigung für die dumme Aktion abliefern.


    Wenn er nen Arsch in der Hose hat macht er das auch... X(

  • ach was, ihr habt wohl alle noch nie Fussball gespielt?
    Wegen sowas dem Müller jetzt n Kreuz auf den Rücken binden, finde ich beschissen! Wenn man selbst spielt und das Adrenalin eben mit einem durchgeht kann man nix machen.
    Fakt ist: Der FCK nicht Müller, sind das unfairste Team der 2. Liga, die meisten gelben, gelb-roten und Elfmeter gegen uns....... das gibt doch zu denken?!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • oh Mann, was hat Wolf uns alles beschert ? Das war ein Totalreinfall !
    Außer Spesen, nichts gewesen ! Ein sehr großer, teurer Irrtum !


  • Solche Kommentare haben hier ne Zeit lang gefehlt!!!! :lachen: Genau richtig auf den Punkt gebracht! Aber Müller ist trotzdem ein Totalausfall und wird wohl nichts mehr bei uns gutzumachen haben, da er wohl nicht mehr so schnell auflaufen wird, wenn überhaupt noch für uns. Wie dumm kann man eigentlich sein????? Unprofessioneller gehts einfach nicht!!

  • Man kann den Müller natürlich nicht alleine die Schuld für die Niederlage geben, aber es wäre mit 11 Mann sicher leichter gewesen.


    Das Foul war eine klare gelbe Karte, wie man da noch meckern kann ist für mich unverständlich. Funkel sollte ihm vielleicht nicht nur ein Spiel Pause gönnen, sondern evtl. noch das Spiel in Jena.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Nur weil der Müller mal sein Maul net halten konnte, macht ihr hier so ein Theater. Was hat des mit Wolf zu tun des is en freie Mensch, ich Find der hat sich in letzter Zeit recht gut gemacht, von seinen Leistungen her. Das man auch mal in so nem Spiel die Berven verliert is ja klar, oder ????????

  • den Müller kann ich im Moment echt nicht mehr sehen, den brauchen wir für nächste Saison eh nicht

  • Ja klar... wenn ihr alle jetzt auf Müller so einprügelt, dann müsstest ihr aber auch die anderen, die vom Platz flogen, "hier nicht mehr sehen wollen", oder? Er hat nen Fehler gemacht, richtig. Und der war sowas von unnötig wie die Zecken zur Zeit. Aber wer selbst Fußball gespielt hat der weiß doch, dass einem sowas passieren kann. Klar, es darf einem eigentlich nicht passieren, aber es kann. Weil vielleicht die Nerven mit einem durchgehen oder was weiß ich warum. Aber dieses Phänomen zieht sich doch durch die ganze Saison schon: immer wenn es um was ging, dann machten die Nerven nicht mit und einer nach dem anderen flog vom Platz. Dieses Mal war´s eben Müller. Vergesst doch nach einem (zugegebenen saublöden) Fehler nicht alle gleich, was er auch schon geleistet hat für uns. Ich kann mich noch erinnern, im "kicker", nach der Hinrunde, war er der beste Rechtsverteidiger der Liga, eingestuft in "überragend" glaub ich. Und seht doch endlich mal ein, nicht Müller hat uns jetzt den Aufstieg gekostet, klar er trägt eine Mitschuld wegen dieser Aktion, sondern der Grund waren die vielen liegengelassenen Punkte in der Saison (in Haching, in Burghausen, zuhause gegen Jena und Augsburg usw.). Dieses "Wir haben wieder einen neuen Sündenbock"-Gequatsche ist wirklich höchstens stammtischreif.