Sven Müller (07/2006 - 01/2009)

• carlos: Alles klar, komplette Mannschaft auswechseln und Dich zum Vorstand wählen, weil Du ja alles besser weißt und besser kannst?!
    Kannst Du vielleicht auch Tore schießen, dann hätten wir ein Problem weniger....

Irgendwie kommt mir das bekannt vor: Alle Spieler weg und dafür ganz viele neue Granaten einkaufen... War das nicht auch WW's Idee? Bist Du vielleicht WW, nur inkognito?

Im Ernst, die ganze Mannschaft schlecht reden, das ist zu billig! Ich finde den Weg, unsere jungen, begabten Spieler aufzubauen und mit ein paar Erfahrenen zu ergänzen und mal an der Sache bzw. den Spielern länger als 3 schlechte Spiele festzuhalten, vollkommen richtig.

Aber nun sind wir glaube ich, vom Thema abgekommen. Hier geht es um Sven Müller und der gehört in die Mannschaft!

• StreitetEuch bitte nicht. Wir werden diese Saison besser benden als es sich jeder vorstellen konnte.
    Troz allem::
    alles gute

• Zitat

Original von Kadlec-FCK
    StreitetEuch bitte nicht. Wir werden diese Saison besser benden als es sich jeder vorstellen konnte.
    Troz allem::
    alles gute

Hmm, gibts nen Platz 0???

Im Ernst: Platz 10 wäre okay, alles andere ist unrealistisch...und Müller ist ein ordentlicher 2.-Liga-Spieler, nicht mehr ,aber auch net weniger...sollte er trotzdem auftrumpfen, werde ich mich untertänigst entschuldigen und ein Poster von ihm aufhängen ;)

• Platz 5-10 ist realistisch. Wenn sich die Manschaft findet und steigert vielleicht auch mehr. Wenn irgendjemand wirklich an den Aufstieg glaubt, sollte er sich mal selst hinterfragen. Dafür ist die Manschaft in der Offesive zu schwach besetzt.

Einmal editiert, zuletzt von Kadlec-FCK ()

• Also wenn ich hier einiges lese, dann schwillt mir der Kamm.

Es stehen eigentlich 11 Mann auf dem Platz und nicht nur ein Sven Müller. Es haben alle Fehler gemacht in den letzten Spielen. Es gibt niemand, der seit Beginn der Saison fehlerlos ist.

Laßt doch Sven endlich mal zufrieden. Er hat die Spiele nicht alleine verloren bzw. unentschieden gespielt.

• Ich weiß gar nicht was ihr habt ich sehe ihn net so schlecht wie einige.......was soll er machen wenn ganze Team schlecht spielt

• Naja, das Spiel gegen Paderborn habe ich nicht gesehen, aber was Sven Müller gg Koblenz zeigte war klasse, nicht Neubauer als RM war auf rechts in der Offensive zu sehen, sondern Sven Müller hat über rechts die Arbeit gemacht, alleine.
    Wenn wir hier schon über einen Spieler herziehen, dann eher über Neubauer, der hat kein Profi-Niveau, von dem sieht man nichts auf rechts, das ist mir völlig schleierhaft was er in der 1. Mannschaft zu suchen hat, selbst ein Reinert in schlechter Form is da noch besser als Neubauer X(.
    Wenn gg Koblenz rechts was kam, dann nur von Müller :daumen:
    Mit solch einer Leistung ist er zurecht Stammspieler.

@ Carlos:

Bello hat absolut 2. Liga-Niveau, er ist einer der wenigen, der noch Kampfgeist zeigt, gg Koblenz das Tor, auch letzte Saison war er Stammspieler und hat einen guten Job gemacht.
    Letzte Saison wurden wir mit Bello 6., also liegt es sicherlich nicht an ihm, wenn das 2.Liga-Niveau im Team nicht mehr vorhanden ist.

Jendrisek kann mehr, was das Spiel gg Koblenz zeigte, 1 schönes Tor, rechnen wir Mal:
    Er ist an 50% unserer Tore beteiligt, also an 2 der 4, gg München hat er das 1:0 vorbereitet, gg Koblenz das 2:2 geschossen, damit ist er von der Statistik her gesehen nicht schlecht, und besser als andere im Team, denn er wird sich sicher weiter steigern.

• Ich mag diesen spielertyp einfach nicht, am ball kann er nix, langsam ist er und dann spielt er ständig foul wo auch ein fairer zweikampf möglich wäre. Es ist mir unerklärlich wie man an ihm weiter festhält owohl er seit wochen zu den schwächsten gehört...

Einmal editiert, zuletzt von headstar99 ()

• naja die roten karten von Bernier und Bugera waren bestimmt nur Ausrutscher aufem Rasen wegen schlechtem Schuhwerk alles klar. Letztes Jahr die ständigen Stürmerfauls und Schwalben von Opara und Daham sind aber OK.
    Wenn Ständig gegen deine Mannschaft gepfiffen wird, siehe 2mal Abseits in Freiburg, Torwartfaul von Fromlowitz in Freiburg, ist halt gerade Aktuell da schwillt einem hin und wieder der Kam aber deswegen einen Mann für die desolate vorstellung verantwortlich machen nee das geht nicht, wie schon mal geschrieben wurde es stehen 11 Mann aufem Platz

• meiner Meinung nach hatte er heute keinen besonders guten Tag.

Seine "Schnelligkeit" kennen wir ja schon, heute waren auch noch die Flanken schlecht...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: