@FCK_Quaterback
Wir liegen ja meist garnicht auseinander mit unseren Meinungen. Jetzt möchte ich mich bei Dir in aller Form für das vor ein paar Tagen geschriebene Brand-Pamphlet entschuldigen.
@FCK_Quaterback
Wir liegen ja meist garnicht auseinander mit unseren Meinungen. Jetzt möchte ich mich bei Dir in aller Form für das vor ein paar Tagen geschriebene Brand-Pamphlet entschuldigen.
Ich war und bin schon immer ein Fürsprecher von Sven. Er ist ein sehr guter Fußballer, nur hat er durch seine eher introvetierte Art nicht dieses Standing bei den Fans wie manch anderer.
Weil er ein Spieler ohne Lobby ist, bzw. als Anhängsel von Wolfgang Wolf angesehen wird.
Ich kann das auch nicht nachvollziehen, er ist ein grundsolider Außenverteidiger, der in seinen 2 Jahren hier absolut ordentliche Leistungen gebracht hat.
Wir haben seit 2 Jahren eine der besten Defensivreihen der Liga und Sven Müller ist ein fester Bestandteil davon Also so schlecht kann er nicht sein...
Weil er ein Spieler ohne Lobby ist, bzw. als Anhängsel von Wolfgang Wolf angesehen wird.
Ich kann das auch nicht nachvollziehen, er ist ein grundsolider Außenverteidiger, der in seinen 2 Jahren hier absolut ordentliche Leistungen gebracht hat.
Wir haben seit 2 Jahren eine der besten Defensivreihen der Liga und Sven Müller ist ein fester Bestandteil davon Also so schlecht kann er nicht sein...
Sven Müller ist vorallem einer der jede Situation versucht spielerisch zu lösen und sofort das Angriffsspiel forciert.
Und was der als Abwehrspieler vorne immer wieder an Pässen und Flanken bringt, das ist schon absolute Spitze. Für mich wird er vor Allem von den Fans, die selber nie Fussball gespielt haben total unterschätzt.
wieder sehr abgeklärt gespielt.
ließ über seine seíte nix anbrennen.
seine offensivbemühungen,wurden endlich mal durch ein tor belohnt.
Ja, heute war er mal wieder besser in einem funktionierenden Team. Leider wechselt seine gezeigte Leistung schneller, als manche bis 3 Zählen können. Es fehlt einfach an Konstanz für einen recht erfahrenen Spieler, aber wie gesagt. Heute war er der Spieler, den ich mir immer wünsche.
Heute konnte er endlich auch mal seine guten Leistungen der letzten Wochen mit einem Tor krönen. Klasse Sven !!!