Wenn WW einen neuen Arbeitgeber hat, dann holt er den Müller bestimmt wieder zu sich.
-
-
na dann solls woll so kommen, ein guter freund verlässt den verein... falsche spiel, aber es zählt leider nur der Aufstieg
-
Wieoft wird das noch geschrieben ? 17 x reicht !
Ich bin dankbar, dass unsere neue Führung mit "Sinn + Verstand " an ihre Aufgabe gehen und auch "schmerzhafte " Entscheidungen fällen, zum Wohle des Verein´s !
Und Stillosigkeit kann man denen wirklich nicht vorwerfen ! Wir haben leider nicht die Möglichkeiten (finanziel) um allen abgehalfterten Spielern ihr "Gnadenbrot" zu geben ! Müller wurde gewogen und sportl. für "zu leicht " befunden ! Er hatte sich gut verkauft, aber er konnte die Erwartungen nicht erfüllen ! -
was redet hier jeder ueber falsches spiel und mueller abserviert? es kommt tagtaeglich im bezahlten sport vor, dass jmd gesagt bekommt, dass er keine rolle mehr in der zukunftsplanung spielt!!!
es ist mir ein raetsel was das jetzt soll. angenommen ihr waerd chef einer firma, sagen wir einer schreinerei. nun habt ihr da einen netten kerl, der sich alle muehe gibt, aber jeder dritte stuhl, den er schreinert, steht schief. im umkreis gibt es allerdings einen wettbewerb, bei dem uebers ganze jahr die hergestellten stuehle auf ihre tauglichkeit gecheckt werden, es werden punkte vergeben und wer am ende des jahres die meisten punkte fuer die stuehle erhaelt, ist der sieger und bekommt als bonus grossauftraege und extra-zahlungen, die jeweils den ertrag des unternehmens enorm steigern, jedes jahr, in dem der wettbewerb nochmals gewonen werden kann, koennen mehr und bessere schreiner eingestellt werden, die auftraege werden groesser, anspruchsvoller und ertraeglicher. eure schreinerei hat diesen wettbewerb jetzt gewonnen und will darauf aufbauen. was ist nun mit dem netten kerl, der sich muehe gibt. sorry, der muss leider bei der schwaecherenen konkurrenz anheuern, weil er dem niveau der zukunftsplanung nicht mehr gewachsen ist.
-
was redet hier jeder ueber falsches spiel und mueller abserviert? es kommt tagtaeglich im bezahlten sport vor, dass jmd gesagt bekommt, dass er keine rolle mehr in der zukunftsplanung spielt!!!
es ist mir ein raetsel was das jetzt soll. angenommen ihr waerd chef einer firma, sagen wir einer schreinerei. nun habt ihr da einen netten kerl, der sich alle muehe gibt, aber jeder dritte stuhl, den er schreinert, steht schief. im umkreis gibt es allerdings einen wettbewerb, bei dem uebers ganze jahr die hergestellten stuehle auf ihre tauglichkeit gecheckt werden, es werden punkte vergeben und wer am ende des jahres die meisten punkte fuer die stuehle erhaelt, ist der sieger und bekommt als bonus grossauftraege und extra-zahlungen, die jeweils den ertrag des unternehmens enorm steigern, jedes jahr, in dem der wettbewerb nochmals gewonen werden kann, koennen mehr und bessere schreiner eingestellt werden, die auftraege werden groesser, anspruchsvoller und ertraeglicher. eure schreinerei hat diesen wettbewerb jetzt gewonnen und will darauf aufbauen. was ist nun mit dem netten kerl, der sich muehe gibt. sorry, der muss leider bei der schwaecherenen konkurrenz anheuern, weil er dem niveau der zukunftsplanung nicht mehr gewachsen ist.
1 A erklärt !!!
Man kann allerhöchstens das Stichwort Potential hierhinzufügen...
und das haben die PROFIS Lexa und S-Müller zu wenig abgerufen in Ihrer Zeit auf den Betze...
-
@Wilde18
Du scheinst den Müller genauso zu mögen, wie ich den Lexa. Aber Du hast ja recht. Der Sven passt wahrscheinlich nicht in den finanziellen Rahmen, den SK sich steckt. Ich vertraue da ganz auf denselbigen. Was soi muss muss soi !!!
-
dann behalte ich trptzdem den netten kerl und gebe ihm eine andere funktion zb. rechts außen und nicht hinten
-
ihr koennt euch auf den kopf stellen und mit dem popo muecken fangen. sobald die ersten paar spiele rum sind, denkt eh keiner mehr an den mueller, also, abhaken, erledigt!!!
Max: die haben mich - leider - beide nie hundertpro ueberzeugen koennen.
aber um lexa ging ja dieselbe diskussion rum. nur weil er sich reinhaengte. trotztdem fehlt fussballerisches koennen an allen ecken und enden.
ich will nicht mehr sehen, dass hier reihenweise baelle vertendelt werden, bei der ballannahme der ball in unendliche weiten ueber den koepfen der spieler oder ewig weit weg landen. das reicht jezt, und S und M sind gerade dabei, mir und vielen anderen diesen wunsch zu erfuellen
-
@Wilde18
Ich schwöre, dass ich im Forum -auser an dem besagten, den sogenannten "Wanze thread" begründenden, weinseeligen Samstagabend in aller Regel stocknüchtern bin. Und ich dachte bisher, Du wärst auch eine von diesen "Lexaanhimmelnden" Forumsmitgliedern gewesen. Viele haben nämlich ob seines Kampfgeistes sein Gestolpere und völlig nutzloses mit dem Ballrumgerenne den guten Stefan als Garant fuer den Nichtabstieg gesehen. Das war er nämlich nicht, das waren andere. Zugegeben, er hat durch sein Kämpen auch andere angesteckt, vielleicht !
Kompliment, die Kandidatin hat 100 Punkte !!!
-
nein nein, nicht falsch verstehen. seinen kampf und einsatz hab ich gewuerdigt und zugegeben, dass man ihn nicht haette aus dem kader werfen sollen. aber die fussballerischen defizite sind mir schon immer ein dorn im auge