Sven Müller (07/2006 - 01/2009)

• Seven, es wäre schön, wenn Du Recht behältst.

Wollen mal das Beste hoffen...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Wormser

Du weisst also genau, dass der Müller überbezahlt ist. kannst Du mit bitteschön sagen, wieviel der verdient ?

• stimmt, ist eine nicht ganz unwesentliche Frage um zu beurteilen, ob jemand überbezahlt ist... :rolleyes:

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Gleichwohl, es wäre für ihn wünschenswert wenn er schnellstmöglich einen neuen Verein finden würde. Dort kann er ruhig auftrumpfen, aber nicht gegen uns!

• wie lange hat denn müller überhaupt noch vertrag beim fck? wenn er nächsten sommer eh ablösefrei wäre, ist es sicher besser ihn jetzt zu verkaufen um ein paar euros einzusacken.

• wie lange hat denn müller überhaupt noch vertrag beim fck? wenn er nächsten sommer eh ablösefrei wäre, ist es sicher besser ihn jetzt zu verkaufen um ein paar euros einzusacken.

Ja Müller hat Vertrag bis 2009 und laut Transfermarkt nen Marktwert von 750.000 € . . . Kann mir i-wie net vorstellen das Jemand so viel für Müller zahlt

• irgendnen blöden wirds hoffentlich schon geben :D am besten nach england verkaufen, wer für zweitklassige abwehrspieler die auf der ersatzbank hocken 10 mio Euro ausgibt, zahlt für müller auch 750.000 euro :D

• kann mir bitte mal jmd erklaeren was es da jetzt zu motzen gibt weil man mueller gesagt hat, er koenne gehen? habt ihr euch schonmal ueberlegt, dass die amateuere, die ihn damals holten, ihm ein gehalt zugesagt haben koennten, das seiner leistung nicht wuerdig ist???? ausserdem sind wir so gut wie pleite, warum wollt ihr also einen spieler durchschleppen, der entweder hui oder pfui spielt und uns obendrein geld kostet, das wir nicht haben?

wenn hier jetzt stimmung gegen kuntz und sasic gemacht wird, gehts rund, aber echt. dann muss man sich echt stundenlang :autsch: and die stirn hauen und sich fragen, ob manche noch richtig ticken!!!

kuntz ist vereinsboss, er denkt erst, dann tut er. und er tut NICHTS, was dem fck schaden wuerde. also, was ist euch wichtiger: einem mueller nachzuweinen oder den fck in hoffentlich nicht allzu langer zukunft wieder in der ersten liga zu sehen????? :!:

@wilde 18

:daumen:

bin ganz deiner Meinung...!

Alles andere ist :blabla:

• zuerst mal muss es überhaupt mal einen interessenten für müller geben. und bis jetzt ist nichts bekannt dass es einen solchen gibt.

• @koelner teufel: echt jetzt? daran hab ich ja noch gar nicht gedacht :autsch: :ironie:

@walz aus de palz: "hey wilde18,

kannst Du mir mal bitte erklären, was es mit dem Aufstieg in die 1. Liga zu tun hat, ob man einen Spieler, der sich mit dem Verein identifiziert und noch Vertrag hat ohne Not aufs Abstellgleis schiebt?

Vermutlich wird ihn keiner wollen und wir haben wieder mal einen, der nur die Kohle kriegt und nicht spielt... So gut ist unsere Mannschaft nicht, dass wir 16 Mann hätten, die besser sind als Müller.

Wenn sein Vertrag ausliefe, okay. Aber so ist das vermutlich ein Muster ohne Wert - und ein Zeichen an die Spieler, dass sich Solidarität mit dem Verein nicht auszahlt.

Ich denke, dass ich mich auch als Fan solidarisch mit K + S zeigen kann und trotzdem nicht 100%tig von allem überzeugt sein, was die beiden tun. Nur weil ich mal anderer Meinung bin, stehe ich doch voll hinter den beiden.

Wichtig ist doch, wie ich mich im Stadion verhalte und da werde ich - natürlich - die Mannschaft anfeuern auch wenn es mal nicht so läuft und NIEMALS pfeifen, solange sie nicht überheblich werden - und damit ist ja wohl in den nächsten Jahren kaum zu rechnen.... "

solidaritaet hin oder her. fakt ist, dass mueller mehr als einmal ein enormer unsicherheitsfaktor darstellte und alles andere als konstante leistung brachte. das ist nicht auf meinem mist gewachsen, schau dir die spiele nochmal an die er gemacht hat. und aufsteigen tut man nicht mit spielern, deren leistungskurve hoch- und runterzeigt im wochentakt, sondern mit konstanten leistungen. ALLEIN sich mit dem club zu identifizieren reicht dafuer leider nicht. so ist nun mal das geschaeft.

mueller WIRD einen anderen verein finden, das ist so sicher wie das amen in der kirche. und dann BEKOMMEN wir was in die kasse. auf der anderen seite haben wir zwei verstaerkungen geholt, die NIX kosten, ergo hat man mal ein plus erwirtschaftet. und jetzt schreib mir bitte niemand dass mueller erst noch nen club finden muss, das weiss ich auch. und er wird einen finden. sv kriggknoddelbach sucht glaub ich noch jmd auf dieser position :ironie: .

also, regt euch bitte nimmer so sehr drueber auf, dass man mueller in die wueste schickt. ich finde es eher bloed von mueller, dass er in dem interview motzt von wegen er haette herzblut gegeben und nun schickt man ihn weg. das ist in meinen augen stimmung gemacht, weil er beleidigt ist.

ich bin mueller auch sehr dankbar dafuer, dass er sich bei der grossen aufholjagd so sehr reingehaengt hat und kaempfte. trotzdem duerft ihr darueber hinaus nicht vergessen, mit wieviel haarstraeubenden fehlgriffen er aauch mit zu unser horrorsaison beigetragen hat!!! (um den aufschrei gleich im keim zu ersticken: ich gebe nicht mueler die schuld, capice???) ;)

und klar darf man auch mal eine aktion von M und S anzweifeln, aber gerade bei uns fck fans besteht immer die gefahr, dass so ein anzweifeln ploetzlich in harsche kritik umschwenkt, und das duerfen wir nie wieder zulassen (erinnert euch nur daran zurueck, wie schnell die fck fangemeinde die jahrelange klasse arbeit von norbert thines vergessen hat und diesem blindgaenger atze nachhechelte!!!) sowas darf NIE wieder passieren!!!

2 Mal editiert, zuletzt von Wilde18 ()