sehe ich anderst: Lexa war ein garant für den klassenverbleib
-
-
oh mann, das war mueller auch nicht!!!
-
vllt. nicht die ganze saison über, aber als es um alles ging war er da, und hat sogar getroffen... bleibe bei meiner meinung, und ihr bei eurer, will niemanden umstimmen, aber trotzdem werde ich kein schlechtes wort über zwen verlieren...!
-
habe ich ja auch nicht. oder hab ich hier mal gesagt "mueller du A*****?". nein, und das werde ich nicht. vllcht koennen wir das thema nochmal aufrollen, wenn auf muellers position solch eklatante fehler, wie er sie oft gemacht hat, ausgeblieben sind.
aeh, mueller???/ von wem reden wir hier ueberhaupt? kann ich mich nicht dran erinnern
-
Gerade wollte ich Dir zustimmen für Deine Meinung zu Müller, da lässt Du raus, der Lexa wäre ein Garant für den Klassenerhalt gewesen.
Das war er definitiv nicht !!! Das waren andere, z.B. der Sippel, der Bellinghausen, der Ouattara, der Schönheim, der Ziemer, Der Müller, der Simpson, der Lamprecht, der Mandjek der Kotysch. Dann kommt lange nichts und dann erst der Grossverdiener Lexa.
-
Hier regiert der Größenwahn... Dieses Gefühl beschleicht mich immer mehr. Sicher können wir Müller in die Wüste schicken, WENN er denn nicht in das Gehaltsgefüge passt. Aber kriegen wir denn jemand, der fussballerisch großes leistet UND ins Gehaltsgefüge passt. Oder ist beim Stadionbau eine Goldader gefunden worden. Bleibt auf dem Teppich und denkt an die vergangene Saison, wie knapp es dort ausgegangen ist. Und ohne Lexa und Müller, die sicherlich nicht zu den besten Technikern der Welt gehören, wäre es möglicherweise schief gegangen. Es ist doch immer Kampf gefordert worden, der dann auch am Saisonende kam. Und jetzt ist dieser Kampf nix mehr wert und wir brauchen Spieler "die endlich mal einen gescheiten Ball spielen können". Mir reicht es aus, wenn wir eine Truppe haben, die die ganze Saison kämpft und ihr Potential auschöpft. Wenn wir dann dann 14. werden ist das auch ok. Bei unseren finanziellen Mitteln (das mit der Goldader lass ich mal weg...) backen wir ganz kleine Brötchen. Und das Müller oder Iacob weg sind, glaub ich erst, wenn ich es offiziell lese. Weil die Spieler eines Fastabsteigers sind nicht gerade begehrt, auch wenn sie vom FCK kommen.
-
es war wirklich das kollektiv, das so schlecht war, dass es fast abgestiegen waere und es war auch das kollektiv, das die kohlen wieder aus dem feuer holte. mmma666, die spieler die du aufzaehlst zaehle ich auch zu den fussballerischen pfeiler des erfolges, wobei bello noch etwas an seinem rumhasten arbeiten muss. er muss am ball ruhiger bleiben, dann wird sein kampfeinsatz auch belohnt.
teufelskerl: du kannst gerne weiter tiefstapeln und weiter einen lexa oder mueller rumstolpern lassen. bessere spieler zu holen muss nicht gleichzeitig bedeuten, dass man fuer die mehr ausgeben muss. dafuer haben wir ja schliesslich stefan kuntz!
ausserdem, willst du die naechsten hundert jahre in der zweiten liga bleiben? sponsoren und geldgeber lassen sich NUR aquirieren, wenn SK ein konzept und eine mannschaft aufweisen kann, die ueber kurz oder lang wieder erstklassig ist
-
ausserdem, willst du die naechsten hundert jahre in der zweiten liga bleiben? sponsoren und geldgeber lassen sich NUR aquirieren, wenn SK ein konzept und eine mannschaft aufweisen kann, die ueber kurz oder lang wieder erstklassig ist
Nein, das will ich nicht,deswegen stimme ich dir auch hier uneingeschränkt zu. Aber wir standen kurz vor der Insolvenz und werden es ohne neue Sponsoren und ohne Mietnachlass mit Sicherheit wieder tun. Der Klassenerhalt ist geschafft und trotzdem ist bis jetzt keine neuer Sponsor gekommen. Ich vertraue Sasic und Kunz, aber zaubern können die beiden auch nicht. Deswegen stapele ich sehr tief und halte meine Erwartungshaltung sehr klein. Das würde vielleicht vielen hier auch gut tun, dann ist der Fall später nicht so schlimm. Und falls es anders kommt, leiste ich gerne Abbitte. Ich glaube nicht dass wir vor 2012 aufsteigen können. Dafür ist zuviel zerstört worden und das Loch in der Kasse zu groß. Gerade diese Saison hat doch schmerzhaft gezeigt, dass mit genug Geld alles möglich ist. Die drei "reichsten" Teams sind aufgestiegen. Hoffenheim holte für viele Millionen einen Brasilianer und Köln sammelt schon 10 Mios für Poldi. Da sind wir doch Lichtjahre weit weg.
Ich bin froh, ein kompetentes Team jetzt an der Spitze zu haben. Sie werden mit unseren Mitteln einiges rasholen können, doch Wunder dürfen wir nicht erwarten. -
nun gut, dann sei dir deine tiefstapel-technik gegoennt!!!
aber du sprichst den etat der anderen vereine an.Osnabrueck hat z.b. eine weitaus kleineren etat als wir und hat die klasse auch gehalten! zu unserer zukunft: wie ich schon sagte: stadt und sponsoren werden nur geld in den fck reinschiessen, wenn sk gewaehrleisten kann, dass das geld bald wieder reinkommt, sprich es sportlich bald (in den naechsten jahren) bergauf geht (nicht erst in 10 jahren)
-
@Wilde18
Und die von Dir angesprochenen Herrschaften, sollten nicht vergessen, das selbst bei den jetztigen Gehältern noch jede Menge Steuerabzugsbeträge anfallen. Von den Geschäften oben am Betze ganz zu schweigen. Ich krieg nen Horror, wenn ich immer wieder höre, der FCK sei ein Sanierungsfall für die öffentliche Hand. Das ist er nicht !!! Da kann man mit der Miete entgegenkommen, es kommt ja wieder rein !!!