Sven Müller (07/2006 - 01/2009)

• Und 4 Wochen später passt er nicht mehr in sein Konzept? Absolut lächerlich!

Welche Alternative hatte Sasic letzte Saison auf der rechten Verteidigerposition? Nenne mir eine vernünftige und annähernd gleichwertige ALternative und du könntest diese Entscheidung von Sasic durchaus lächerlich finden.

Müller hat nur gespielt, weil da kein anderer war. Und wenn er nicht in Sasic Konzept passt, muss man ihn verkaufen.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Und wenn man Ihn nicht verkaufen kann weil kein interessent für Ihn da ist sollte er wieder bei den Profis mitmachen dürfen.....

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• diabolo666: Wenn er ihn für so schlecht hält, hätte er uach nicht letzte Saison spielen fürfen. Nach Sasic seiner Meinung ist er nicht besser als ein Amateurspieler, also hätte für Sven auch ein Amateur spielen können.

• diabolo666: Wenn er ihn für so schlecht hält, hätte er uach nicht letzte Saison spielen fürfen. Nach Sasic seiner Meinung ist er nicht besser als ein Amateurspieler, also hätte für Sven auch ein Amateur spielen können.

Davon war nie die Rede!!! Ließ doch mal die ganzen Beiträge!! Bevor du hier über den Tainer her ziehst!!!!

FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

• Ich glaube du solltest erstmal die Fakten kennen. Müller wird weiter sein Gehalt bekommen ob er spielt oder nicht. Und was ist dein usw.? Es gibt keine plausiblen Gründe wenn man ehrlich ist. Wäre Sven die letzten zwei Jahre ein Bakdrücker gewesen oder ein Quertreiber usw. dann würde ich es verstehen, aber so nicht und vor allem bei der momentanen Situation schon zweimal nicht.

• Du hast recht das er weiter sein Gehalt bekommt. Doch wurde ihm direkt nach der Saison gesagt das er gehen kann. Gerade weil man sein Gehalt sparen will. Du hast auch in sofern recht, dass wenn er keinen neuen Verein findet es besser ist ihn mit ein zu beziehen. Ansonsten erst mal alles lesen!!!!!!!!!!!!

FCK ein Leben lang!!!!!

• Das müller gehen soll, weil er nicht ins System passt, weil er in die Gehaltsstruktur nicht passt usw. erst mal lesen!!!

Daß er nicht in die Gehaltsstruktur und in Sasic´s System paßt, ist von offizieller Seite meines Wissens bisher nicht
    gesagt worden, das waren lediglich Spekulationen, die hier und bei DBB angestellt worden sind.
    Warum er nicht in das uns unbekannte System passen sollte, ist mir ziemlich schleierhaft. S. M. hat rechts in der
    Viererkette gespielt und im rechten Mittelfeld, so unflexibel scheint er also nicht zu sein. Wenn man natürlich unter
    Sasic´s System versteht, daß ein Linksverteidiger wie Weigelt sich auf der rechten Abwehrseite findet, dann habe ich
    verständlicherweise Schwierigkeiten mit diesem System (was im Prinzip eigentlich keine Systemfrage ist).
    Hast Du Dir mal die Frage gestellt, welche finanziellen Auswirkungen es für einen Verein haben kann, wenn der jeweilige
    Trainer Spieler verpflichtet haben möchte, die in sein System passen? Ein guter Trainer sollte m. E. in der Regel imstande
    sein, mit dem vorhandenen Personal ein entspr. System spielen zu lassen.

• ................................................
    Hast Du Dir mal die Frage gestellt, welche finanziellen Auswirkungen es für einen Verein haben kann, wenn der jeweilige
    Trainer Spieler verpflichtet haben möchte, die in sein System passen? Ein guter Trainer sollte m. E. in der Regel imstande
    sein, mit dem vorhandenen Personal ein entspr. System spielen zu lassen.

Willst du jetzt damit sagen das MS kein guter Trainer ist????
    Zu deiner Frage: Ja die Gedanken habe ich mir gemacht. Zum anderen muss ich sagen das bei der Menge an Trainer in den letzten Jahren es jetzt mal Zeit wird das wir einen Trainer das Vertrauen aussprechen und MS genau wie SK mal in ruhe arbeiten lassen!!!!!!!!
    In den ganzen Freds hier wird immer und immer wieder die Arbeit gelobt aber auch in frage gestellt!!!!!
    Leute Ruhe ist das Zauberwort!!!!

FCK ein Leben lang!!!!!