Das muss es dann wohl auch bei Wolf gewesen sein, der dann nur Scheinangebote vorgelegt bekommen hat und sich mit der Frage rumschlagen muss, ob er so besser bedient war. Keine Ahnung was einige mit Müller für ein Problem haben, dass man ihn als den reinsten Rumpelfußballer hinstellen muss.
-
-
hmm gute Frage:
- vlt aus Gründen die wir nicht kennen...
- vlt weil der Spieler sich selbst nen Verein suchen muß und das nicht unbedingt leicht ist?
- vlt weil der Zeitpunkt, in dem man Müller nahegelegt hat sich einen anderen Verein zu suchen nicht der früheste war? glaube zumindest dass das ziemlich spät publik wurde.. und dass viele Mannschaften in ihrere Bestzung schon nahezu komplett waren...
Wie gesagt alles rein spekulativ....
uebrigens: DANKE dass sich jetzt wenigstens mal einer mit dieser nicht unerheblichen frage auseinander gesetzt hat
@ice: lies mal diese frage durch
ZitatWie kann es sein, dass aus 36 bundesligavereinen, 20 drittligavereinen und 56 regianlligavereinen in deutschland KEIN club interessiert? rechnet dann nocht oesterreich, schweiz, frankreich, vllcht noch ne 2. oder 3. liga in den niederlanden dazu --> keiner will ihn!!! und da wird von einem UEBERdurchschnittlichen spieler gesprochen? nee leute, absolut nicht!
und sag, WIE so viele profivereine sich taeuschen koennen.
-
Wie oft soll ich es denn eigentlich noch erklären ? Du ziehst ständig den Schluß, dass er keine Angebote von anderen Vereinen hat, weil er sich noch auf der Lohnliste befindet. Es könnte unter Umständen sogar sein das er welche hatte und zumindest die finanziell bessere Option für sich ausgewählt hat. Zu deinen Beispielen mit Drittligisten aus sämtlichen Ligen muss man auch kein Wort verlieren, das ist wirklich mehr als daneben.
Weil du ihn so hinstellst, als müsste er nach Auslaufen des Vertrages die Schuhe an den Nagel hängen, muss zumindest Müller nicht diese Ansicht teilen und kann unter mehreren Alternativen entscheiden. Eine ist das Aussitzen des Vertrages und wenn da jede Woche drüber die Tränen vergossen werden, irgendwann kann man sich auch mal damit abfinden und muss nicht ständig gegen Müller schießen. -
ich bring das immer wieder weil keiner darauf antwortet. jetzt ja, du und buggy, danke dafuer.
fuer mich sieht es so aus: vereine suchen sich spieler aus, denen sie ne gewisse qualitaet zuschreiben, und den mueller will keiner. kann sein dass manche das anders sehen, aber so ist halt meine meinung dazu.
du musst mal genau lesen: ich habe niemals behauptet, dass er keinen findet WEIL er noch auf unserer lohnliste steht. das ist quatsch. ich sage, dass er keinen findet WEIL er uninteressant fuer andere clubs ist und wundere mich, warum der fck dem mueller nicht endlich nen aufloesungsvertrag anbietet
und entscheiden kann mueller unter GAR nichts, weil er schlicht und ergreifend KEINE angebote hat. wo habe ich bitte behauptet, er koenne die fussballschuhe an den nagel haengen????
und nohcmal: ich habe nix gegen ihn persoenlich, ich finde nur er ist nicht gut genug um weiter auf dem betze zu spielen!!!
-
Woher weisst du denn das er vor ein paar Wochen keine Angebote hatte ? Da hattest du die selbe Frage schon mal gestellt und das war noch vor Schließung der Transferliste.
Wer stellt denn ständig die Frage, warum sich kein Verein für ihn interessiert und versucht das mit seinem fußballerischen Unvermögen zu begründen ? Ich habe jetzt schon einige Male auf seinen finanzielle Situation beim FCK hingewiesen und das ihn kein Drittligist leisten kann bzw. man von Müller solch finanzielle Abstriche fordern müsste, das kann man sich wohl selber noch ausmalen. Damit dürfte dann auch irgendwann mal die Frage nach seinem derzeitigen sportlichen Preis-/Leistungsverhältnis für andere Zweitligsten geklärt sein. Nach Ablauf seines Vertrages wird er dann halt ordentliche Abstriche machen und ich bin mir auch sicher, dass er bei einem Verein aus der 2.Liga unterkommen wird. -
wir koennen ja wetten, dass er hoechstens in der dritten liga einen findet, vllcht schon in der winterpause
und zum thema sich ihn leisten koennen: vllcht hat auch keiner lust fuer ihn so viel geld jeden monat rueberwachsen zu lassen wie wir verrueckten ihm zahlen!
-
Ich persönl. finds ein bisschen schade, daß Müller so überhaupt keine Rolle mehr für die 1. spielen soll.
Denn er war letzte Saison einer der wenigen (wenn nicht sogar der einzige) der sich auf Kommando echt zusammenreißen konnte, sodaß jeder wußte was man von ihm bekommt/u. was man von ihm nicht bekommt.Daß er nun einfach so, ohne sich was zu Schulden kommen lassen sich vom Profi-Fußball verabschiedet mit gültigen Profi-Vertrag, nur um den FCK einen Gefallen zu tun, glaubt doch wohl niemand ernsthaft.
Müller ist da auch kein Einzelfall, da gab es/ gibt es / u. wird es weiterhin geben dutzende ähnlicher Beispiele im Profifußball - so ist nun mal das Buisness, neue Macher, neue Konzepte, neue Maßnahmen.
Ich wünsche ihm jedenfalls daß er bald einen für sich angemessenen Zweitliga-Verein findet, oder ein akzeptabeles Angebot aus dem Ausland erhält.
Denn einfach so in die Versenkung, das hat er nicht verdient !
-
das war ein gutes schlusswort. mueller wird immer und ewig mit zweierlei mass gemessen und frueher oder spaeter isser dann weg und keiner denkt mehr an ihn. ich erinnere hier nur an bohl, fuer den hier so ne lanze gebrochen wurde und kaum war er weg, ruh ist. ab und zu ein paar posts im 'es war einmal' fred, das wars.
-
Sven, solltest du irgendwann mal zufällig hiereinkommen und diesen Beitrag lesen:
RAUS MIT DIR! Die Hölle hat keinen Platz mehr für dich! -
na, des war jetzt awwer wiischd
genau DAS darf man echt nicht zu ihm sagen. das ist persoenlich, was uns als fremde ihm gegenueber nicht zusteht, und hat nichts mit der sache zu tun.