Sven Müller (07/2006 - 01/2009)

• Sasic ist ein Toptrainer,aber alles muß man nicht aktzeptieren.

Müller ist ein sehr guter Spieler.Basta.

Maxsz , Du brauchst nicht gleich so wütend werden wenn einer nicht Deiner Meinung ist. :held:

• @Maxsz

So mancher Verein in der zwiten Liga würde sich die Finger lecken, wenn er so einen Spieler wie Müller in seinen Reihen hätte. Aber meine lieber Maxsz, kein Verein wird einen Spieler kaufen, der vom eigenen Verein zu den Amas degradiert wurde. Die wissen doch die Hintergründe garnicht. Obwohl der Müller noch Vertrag hat und voll bezahlt wird darf er nicht mal bei den Profis mittrainieren. Welchen Verein soll denn der Berater davon überzeugen, dass das mit der Leistung des Spielers nix zu tun hat? Und zu schulden kommen hat sich der Müller auch nix, aber auch garnichst. Wer soll denn das glauben?

Ich weiss bis heute nicht, warum der Sasic sowas veranstaltet. Und Bohl, dem gings doch genauso, der wurde von ihm doch auch trotz zuletzt guter Leistungen eiskalt abserviert.

Einmal editiert, zuletzt von mma666 ()

• Kann es kaum glauben das es Fans gibt die genau so denken wie ich. :jubel:

Was natürlich wieder sofort Anlass gibt über eine Verschwörung nachzudenken......

• Sven gehört halt nicht zu den Lieblingen von Sasic. Denn die Lieblinge, die er ohne Zweifel hat, haben bei ihm das schönste Leben. Alle anderen habne die Hölle auf Erden.

• Maxsz , Du brauchst nicht gleich so wütend werden wenn einer nicht Deiner Meinung ist. :held:

das war ironie, keine wut (dafür hab ich ja den smily eingefügt).

@mma666:
    kann schon sein, dass eine solche degradierung negative auswirkungen hat. nur: jeder der interesse an einem spieler hat, der verfolgt seinen werdegang normalerweise etwas länger (unsere alte sportliche führung lassen wir mal ausm blickfeld, die sind da etwas anders vorgegangen). wenn da wirklich interesse bestanden hätte, dann gäbe es weiter noch die möglichkeiten diverser videoanalysen, probetraining, persönliche gespräche usw.
    ich glaube auch nicht, dass der verein müller nicht hätte gehen lassen, das wäre reine dummheit. aber wo kein interessent, dort auch keine möglichkeiten

• Denke mal das ist ne relativ einfache Geschichte. Müller hat noch einen dermaßen hoch dotierten Vertrag (mit ensprechenden Einsatz und Erfolgsprämien), der kann gar nicht so gut spielen damit er sich für den Verein rechnet. Also setzt man ihn auf Abstellgleis, wo er, rein betriebswirtschaftlich gesehen, am wenigsten Schaden anrichten kann. Wobei er dies auch auf dem Platz schon oft genug getan hat... Muss ja einen Grund haben, dass er vor der Saison keinen Verein gefunden hat. Wollte wohl keiner genug Gehalt zahlen bzw. nur das was seinen fußballerischen Fähigkeiten entspricht.

• Müller ist doch der Vorzeige Durchschnittsspieler vor dem Herrn. Der kann nix richtig gut und nix richtig schlecht. Keine Manschaft braucht solche Spieler. Es sei denn ein Herr Wolf ist da gerade Trainer.
    Das soll jetzt nicht heissen, dass der Herr Müller an sich ein schlechter Mensch wäre.

• Also setzt man ihn auf Abstellgleis, wo er, rein betriebswirtschaftlich gesehen, am wenigsten Schaden anrichten kann. Wobei er dies auch auf dem Platz schon oft genug getan hat...

Falls du dich noch erinnern kannst lief es ja in seinem ersten Jahr beim FCK richtig gut für ihn und da wurde er sogar vom Kicker zum besten rechten Verteidiger der Hinrunde gewählt.

Und wenn ich dann noch hören muss...der kann nichts richtig gut und nichts richtig schlecht, dann schwillt mir der Kamm. Sven kann richtig gut Fußball spielen und hat es auch beim FCK oft genung bewiesen.

Bundesligafußball spielt sich zu 80% im Kopf ab und vor allem hängt viel vom Trainer ab. Wenn ein Trainer dich nicht möchte, hast du keine Chance Leistung zu bringen. Dafür gibt es genug Beispiele. Nur bei Sven kann ich es nicht verstehen, weil er wir schon oft erwähnt ein Musterprofi ist. Vielleicht hätte er in seiner Karriere mal öfters ne "Drecksau" sein müssen, da wäre er bestimmt weiter gekommen.

• seh ich auch so
    müller und reinert war ne zuckerseite

hier wird wild rumspekuliert,warum er nicht mehr aufgeboten wird.

so wie die ganze zeit mit ihm umgegangen wird,das hat er nicht
    verdient.er war nie in den negativen schlagzeilen und er hat in
    seinen spielen auch mal akzente gesetzt.

so vögel wie engelhardt,die alles andere als den fck im kopf
    hatten,wurden hier noch geschützt.