Sven Müller (07/2006 - 01/2009)

  • Zitat

    Ich mein, dass war fast direkt nach dem Spiel gegen Köln. Ein paar Tage danach wurde er aussortiert.

    Genau .. aber für einige ist es wohl schon zu spät :rolleyes: :rolleyes: man hätte es ihm schon in der Winterpause sagen müssen :rolleyes:

  • Ich mein, dass war fast direkt nach dem Spiel gegen Köln


    stimmt, hab grad mal zurückgescrollt. es wurd am Freitag, dem 13. Juni, publik gemacht --> KLICK


    @todor
    was ist daran zu spät?

  • ..na ich habe da einfach eine andere Meinung:


    jeder Trainer hat so seine Vorstellungen von System und Spielweise. Unter Regdal waren Ziemer und einige andere, die später den Klassenerhalt sicherten auch aussortiert. Ich muss gestehen, dass ich noch nie ein Fan von Sven Müller war, aber nichts desto trotz war er ein anständiger und loyaler Spieler und verdient eine anständige Verabschiedung. Auch er war mal das Lieblingskind seines Trainers der ihn überall mit hingenommen hat. Ich denke das ist das Los eine Bundesligaprofis und auch das Los der Welt. Nicht jeder kann mit jedem!!. Momentan wüsste ich nicht für wen er spielen sollte.

    :bier:Kingloius

  • In jedem Verein gibt es Spieler, die dem Anforderungsprofil von Trainer und Vereinsführung nicht gerecht werden. Schaut euch Schalke und Bayern an. Weshalb Bohl, Müller und wer auch immer nicht mehr aktuell sind, ist unerheblich. Wir sind nicht entscheidungsberechtigt! Wir können nicht hinter die Kulissen schauen und haben demzufolge auch keine echten Hintergrundinformationen. Also: Was sollen die ganzen Beiträge? Die Drops sind doch schon lange gelutscht und alle Beteiligten wissen schon lange Bescheid!

  • So ihr Schlaumeier, wenn man 3 Wochen nach dem letzten Spiel gesagt bekommt, dass man mit einem nicht mehr plant ist das für die Bundesliga verdammt spät. Da haben die meisten Bundesligisten schon längst ihre Personalplanungen abgeschlossen. Und was wäre denn so schlimm gewesen wenn Sasic zu Sven schon am 30.Spieltag gesagt hätte, dass er nicht mehr mit ihm plane. Doch zu diesem Zeitpunkt hat er Sven total gebraucht, weil er in jedem Spiel "Eier" gezeigt hat. Darum hat Sven auch unter Sasic 98% der Spiele gemacht (da saß er ja fast öfters bei Wolf auf der Bank) Darf nur daran erinern, dass Sven gegen St.Pauli ein sehr wichtiges Tor zum Klassenerhalt gemacht hat! Und nur 1 Monat später kann ich den Jungen nicht mehr gebrauchen. Lächerlich!

  • Gewundert hat mich das auch. Innerhalb eines Monates vom Paulus zum Saulus ?

  • So ihr Schlaumeier, wenn man 3 Wochen nach dem letzten Spiel gesagt bekommt, dass man mit einem nicht mehr plant ist das für die Bundesliga verdammt spät. Da haben die meisten Bundesligisten schon längst ihre Personalplanungen abgeschlossen. Und was wäre denn so schlimm gewesen wenn Sasic zu Sven schon am 30.Spieltag gesagt hätte, dass er nicht mehr mit ihm plane. Doch zu diesem Zeitpunkt hat er Sven total gebraucht, weil er in jedem Spiel "Eier" gezeigt hat. Darum hat Sven auch unter Sasic 98% der Spiele gemacht (da saß er ja fast öfters bei Wolf auf der Bank) Darf nur daran erinern, dass Sven gegen St.Pauli ein sehr wichtiges Tor zum Klassenerhalt gemacht hat! Und nur 1 Monat später kann ich den Jungen nicht mehr gebrauchen. Lächerlich!


    Und was hilft dein Jammern?

  • Und was hilft dein Jammern?




    Was hat das mit Jammern zu tun wenn ich nur erklären möchte wenn man in der Bundesliga sehr spät bescheid bekommt, dass man nicht mehr mit einem plant, es sehr schwer ist einen Verein zu finden.


    Bevor man irgndeinen Müll wie du schreibt, sollte man vorher den Beitrag lesen...es hilft ungemein!