Sven Müller (07/2006 - 01/2009)

  • @FCFLO


    Da bekommt ihr einen grundanständigen Spieler und einen Guten dazu. Die Fachleute hier im Club wissen bis heute nicht, warum der kaltgestellt wurde. An der Leistung lags sicherlich nicht !

  • Ich dachte auch eher an die, die ihn teilweise ausgelacht oder auch beschimpft haben.....

  • @FCFLO


    Da bekommt ihr einen grundanständigen Spieler und einen Guten dazu. Die Fachleute hier im Club wissen bis heute nicht, warum der kaltgestellt wurde. An der Leistung lags sicherlich nicht !


    NA Gott sei Dank darf ich hier lesen und noch viel lernen von den "Fachleuten"....

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Genau so sind es die selben die WKV und mma666 ständig niedermachen wenn sie nur Ansatzweise kritische Äußerungen an Sasic äußern.

  • jetzt geht die Schlammschlacht los. Mir war klar, dass sobald Sven weg ist, das Aufrechnen los geht....

  • Sven hat 62 von 68 Spielen für den FCK gespielt. Im ersten Jahr wurde Sven vom Kicker zum besten Rechtsverteidiger gewählt obwohl er offensiv noch stärker war und wäre. Nach seiner lächerlichen Suspendierung hat er sich mehr als korrekt gegenüber dem Verein verhalten. Keine bösen Worte, keine Schuldzuweisungen...nichts. Das einzige was man ihm vorwerfen kann, er ist einfach zu anständig für das Haifischbecken Fußball.