Sven Müller (07/2006 - 01/2009)

• Soll keinem "Jungen" den Platz wegnehmen - Blödsinn .....

Nö - kein Blödsinn: Müller wusste dass für die Profis keine Chance mehr besteht.
    Er konnte/kann sich bei den Amas fithalten.
    Mit seinem Alter verbaut er durchaus Talenten den Weg wenn er denn spielen sollte.
    Und die Amas sollen doch die Zulieferer für die erste sein.
    Von daher logisch und kein Blödsinnn.
    Und dass er seinen Vertrag absitzt ist ein anderes Thema.
    Dass wir ihn bei den Profis nit mehr brauchen ist offensichtlich und war ein weiser Vorausschau der Verantwortlichen die eben auf andere setzten - die sich bewährt haben - und Kuntz/Sasic Anschauung bestätigt haben.
    Tut mir leid für den Müller - er wusste aber früh Bescheid - und man kann heute dem FCK keinen Vorwurf machen - dass Müller keinen neuen Verein gefunden hat bzw. hier noch sein "muss".
    Weiss jemand ob ihn denn ein anderer Verein verpflichten wollte?. Wäre ja auch mal interr. das das zu wissen.

• @Wilde18: Sag mal wo habne sie dich den rausgelassen. Soüber Sven herzuziehen ist ne absolute Frechheit. In der ersten Saison war er DER BESTE LAUTERER, sogar vom Kicker als bester Rechtsverteidiger der Vorrunde gewählt. Und in der letzten Saison hat er bis zur letzten Sekunde wo er spielberechtigt war alles für den Klassenerhalr getan (u.a. Tor gegen St.Pauli) Sven hat ständig mit Verletzungen gespielt ohne dabei groß zu jammern oder es an die große Glocke zu hängen. Also halt mal den Ball ganz schön flach mit der Meinung, dass Sven nicht Fußball spielen kann. Und das du ihn Knilch nennst ist sowieso ne absolute Frechheit.

• Sven hat stets ALLES gegeben und gerackert und geackert, gefightet und gelaufen ohne Ende, hat ein sauwichtiges Tor gemacht, viele Vorlagen, gute Flanken und Pässe. Is genauso wie midm Lexa. Die Leuts wurden defamiert und zusammengeschissen. Und wieso? Damit man was zum motzen hat. Das diese Spieler aber zu den besten im FCK Kader gehörten, nein das sah man nicht. Lieber motzte man!

• Zitat

@Wilde18: Sag mal wo habne sie dich den rausgelassen.

ne andere meinung zu haben, ok. aber nicht frech werden :schmoll:

zu deinem post: lies bitte durch was ich bisher geschrieben habe und dann hast du antwort auf deinen letzten post hier. sonst dreht sich die diskussion im kreis. Punkt.

• @Wilde18: Frech bist du geworden, als du Sven "Knilch nanntest. Sag mal du zu deinem Chef "du Knilch" ob er es nicht als Beleidigung sieht.

• knilch kann man durchaus auch mal spassig meinen und ausserdem ist mueller nicht mein chef

• Sven Müller hat sicherlich immer alles gegeben, aber die Entscheidung nicht mehr auf ihn zu setzen erweist sich jetzt als absolut richtig. Dick und Lamprecht sind klar besser auf seiner Position.

• Sven Müller hat sicherlich immer alles gegeben, aber die Entscheidung nicht mehr auf ihn zu setzen erweist sich jetzt als absolut richtig. Dick und Lamprecht sind klar besser auf seiner Position.

korrekt

@todor: sei froh :teufel: ;)