todor hat Leuten, die interessiert waren drei bis fünf Tage vor dem Wechsel von Müller oder bevor der Verein bekanntgegeben hat, wer gehen soll die Namen gepostet.
Was soll das ? Neid ? Soll er hier ein Bild von sich und Müller posten ?
todor hat Leuten, die interessiert waren drei bis fünf Tage vor dem Wechsel von Müller oder bevor der Verein bekanntgegeben hat, wer gehen soll die Namen gepostet.
Wem gehört der Lutscher ? KIndischer geht's nimmer.
es funzt net.....
Ich finde schon. Kommt auf den Blickwinkel an.
Jetzt nennt man Ross und Reiter und es hilft auch nichts. Es hat einfach keinen Sinn. Egal, es ist nur schön zu wissen, dass es noch hier welche gibt, die über den Tellerrand hinausschauen.
Ich finde schon. Kommt auf den Blickwinkel an.
aus meinem nicht. Und auch dein übliches Beschimpfen mit Verdächtigungen in Richtung Braunau wird bei mir nicht funzen. Allein die Tatsache, dass du dem Student so was unterjubeln wolltest, ist Satire an sich.
Na siehste, geht doch !
Freunde, versucht eure persönlichen Differenzen doch bitte anderweitig zu lösen!
Discite moniti !
Zunächst mal, Alles Gute Herr Müller. Zum anderen diese Diskussion hier @todor und co - bedenklich. Sind Unzufriedenheiten oder Probleme vorhanden , dann gehört das intern geklärt, so viel A in der Hose sollten diese Leute haben, und dann noch über eine Plattform wie hier gewisse Dinge loszuwerden, ein Hammer. Würde ich als Führungskraft diese Schittstelle finden - ab zum Arbeitsamt. Loyalität, Ehrlichkeit und Offenheit gehören zur Unternehmenskultur, das gilt für beide Seiten. Es wird ja keiner gezwungen, beim FCK zu arbeiten.