Sven Müller (07/2006 - 01/2009)

• Müller war schon die Rückrunde etwas schlechter. Der Trend ist klar zu verfolgen. Wie schon gesagt, wenn Demai und Kotysch wieder fit sind, hat er endlich Konkurrenz und wird es schwer haben, sich durchsetzen zu können. Vor allem ein fitter Demai lässt Sven um Längen hinter sich.

• Aber auch Demai ist nicht wirklich ein rechter Verteidiger,aber wohl trotzdem noch stärker einzuschätzen als Müller.Müller gehört ins Mittelfeld,da hat er seine Stärken

• Wir haben deutlich bessere Abwehrspieler, wie Banuas, Diara, Kotysch, Demai !! Es ärgert mich schon seit er kam, dass WW seinen "Amigo" brachte ! S.M. ist ein lieber, netter junger Mann, aber kein "Profifußballer", da fehlt vieles !

• Zitat

Original von k_town1900
    Aber auch Demai ist nicht wirklich ein rechter Verteidiger,aber wohl trotzdem noch stärker einzuschätzen als Müller.Müller gehört ins Mittelfeld,da hat er seine Stärken

Doch er ist gelernter RV hat er sogar glaube in Saarbrücken gespielt sicher bin ich mir aber nicht

• Zitat

Original von dirtdevil
    falsch.
    demai ist gelernter rechtsverteidiger.diese possition hat er auch bei saarbrücken gespielt,bevor er zum fck wechselte.

Jepp, der wurde von Saarbrücken geholt, für die Abwehr und in Saarbrücken hat er immer rechts gespielt ;)

Einmal editiert, zuletzt von BetzeMaster ()

• ich war eigentlich von müller stets überzeugt! er hat oft genug bewiesen, dass er 1:1 gehen kann und gefährlich nach vorne spielt!
    gegen gladbachs marin sah er jedoch ganz schön alt aus! dennoch gehört er klar in die startelf!

• Zitat

Original von markus86
    dennoch gehört er klar in die startelf!

Er hat ja sonst keine konkurenz, oder?

• Zitat

Original von markus86
    ich war eigentlich von müller stets überzeugt! er hat oft genug bewiesen, dass er 1:1 gehen kann und gefährlich nach vorne spielt!
    gegen gladbachs marin sah er jedoch ganz schön alt aus! dennoch gehört er klar in die startelf!

Am Montag hätten noch ein paar andere gegen Marin schlecht ausgesehen, der war ja nicht zu bremsen,legal jedenfalls nicht.

• Zitat

Original von pfälzer

Am Montag hätten noch ein paar andere gegen Marin schlecht ausgesehen, der war ja nicht zu bremsen,legal jedenfalls nicht.

So ist es! Aber offensichtlich braucht man wieder ein neues "Feindbild"!?