geg jena 60 und pauli war dich noch einer denn wir verschossen ham? das gibts echt nich wieso schießt josh oder demai nich...
32. Spieltag - 6. Mai 2008: FCK - St. Pauli
-
-
3 von 4 elfer haben wir in dieser saison schon verschossen
Wenn man bedenkt, wie wichtig die gewesen sind. Schönheim gegen 1860, Runström gegen Jena....
Wir könnten schon längst über dem Strich stehen.
-
na ja, vielleicht gar nicht so schlimm, dann konzentrieren se sich in der 2. Hälfte besser...siehe Jena, da hatten wir auch 2:0 zur Pause geführt und uns dann zu sicher gefühlt, das Ergebnis kennt jeder...
-
tja, ich glaub jetz rappelt sich pauli auf....so wars immer, sobald wir elfer verschossen haben !
wie kann es sein, dass die es net mal gebacken kriegen ein spiel sicher über 90 minuten zu tragen.... -
schiebt lexa die schuld nicht in die schuhe!!!! stefan ist seit wochen einer der tragenden säulen dieser mannschaft!!! und ihn jetzt wegen diesem verschossenen elfmeter wieder zu steinigen finde ich unter aller sau! die west müsste jetzt vielmehr den lexa mit gesängen wieder aufbauen. er hat meinen respekt, in so einer situation den elfer zu schießen.
aber wir gewinnen das heute, da bin ich mir sicher
-
Hoffentlich rächt es sich nicht, dass wir soviele Chancen vergeben!!! -
tja, ich glaub jetz rappelt sich pauli auf....so wars immer, sobald wir elfer verschossen haben !
wie kann es sein, dass die es net mal gebacken kriegen ein spiel sicher über 90 minuten zu tragen....Na die Antwort is nich so schwer zu finden: FEHLENDE KLASSE !
-
Wenn man bedenkt, wie wichtig die gewesen sind. Schönheim gegen 1860, Runström gegen Jena....
Wir könnten schon längst über dem Strich stehen.
wir müssten schon längst über dem strich stehen und nicht nur wegen den verschossenen elfer sondern auch wegen den vergebenen chancen!
-
Jungs bleibt mal locker wir führen!!!!!!! bin mir sicher dass wir mind noch 1 Tor schießen ! Ruhe bewaren!
-
ich habe die komplette 1. Halbzeit in Premiere gesehen.
Kämpferisch saustark, Einsatz und Wille sehr gut, spielerisch stark!Nur die Chancenverwertung ist mangelhaft!
Ein St. Pauli Torwart mit einem unwahrscheinlich starken Tag!
Es muss zur Halbzeit 3:0, 4:0 oder 5:0 stehen, das kann nicht sein!
Fazit: Völlig verdientes 1:0! Aber ich warne: Das wird sich rächen!