32. Spieltag - 6. Mai 2008: FCK - St. Pauli

  • Wieso? Ich würde das auch behaupten,und? Mit ihm,egal was für ein Typ Sforza ist,wären wir nicht runner,und das sagen nicht nur Rentner sondern auch jüngere. Ausserdem,möchte ich nicht wissen was so mancher hier im Forum, im Alter, für einen Stuss zusammenlabert. Die Antirentnerstimmung geht mir die so langsam uff de Arsch in Deutschland.


    Sorry, aber ich möchte mal behaupten, dass dir in dem spezillen Fall das entsprechende Insiderwissen fehlt. ;)
    Im Grunde können bei diesen speziellen Rentnern nur Cakedrummer, ich und der oben angesprochene Nachbar mitreden, weil eben nur wir diese Herrschaften quasi im Genick haben bzw. hatten.
    Unter uns kam schon oft der Kommentar "Pass auf, jetzt kommt gleich wieder ne Sforza-Nummer".


    Aber eigentlich hast du auch wieder Recht. Wir wollen hier nicht über Rentner oder sonstwen ablästern, sondern uns über das tolle Spiel und den Sieg freuen. :feuer:
    Und heute Abend den Freiburgern mächtig die Daumen drücken. :yes:


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!

  • MIr gefällt die Scheiße mit dem A-W-H auch nicht! Verurteile das schon ewisch, weil ich finn, dass so ebbes net inne Stadion geheert unn vorallem nit uff unsrem Betzebersch! ICh finn dess übelschdes unteres Niveau, die diesen Scheiß anfangen sollde sich mol GEdange dribber mache IHre Mannschaft anzufeire unn nicht sich auf gegnerische Spieler zu konzentriere!

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Mein Gott, was für ein überzeugendes Spiel ! Glückwunsch an Lexa und Müller vorallem !! Mit dieser Leitsung ist ein Dreier bei den Jenenser möglich und dann:


    KLASSENERHALT



    Du weisst ja, was dann fällig ist !!! GELL :bier: :bier:

  • denkst du die songs von dem linken gesindel,das sich bei euch im stadion rumtreibt, sind besser?

    volle zustimmung dirtdevil :thumbup: pauli war und wird für mich immer ein rotes tuch bleiben und das liegt zu grössten teil einfach an deren "fans"... pfui deibel wenn ich nur an die denke... ;)

  • 3. Heimsieg in Folge!!!
    Vor nem Monat war das e Traum!
    Die La Ola war besonders schön :D
    War mo wieder richtig geil.


    Auch dass die Fans nachem Elfer erstmo "LEXA, LEXA" gerufen ham war super.
    Gibts bald schon wieder e Wunder in Lautern?

  • Jungs macht euch nichts daraus heute abend seit Ihr wieder auf einem Abstiegsplatz, genau dort wo Ihr hingehört! Und dann ab in die 3 Liga und Koblenz bleibt oben, obwohl ihr versucht habt die zu linken!


    CUCU



    Mainz die Nummer 1 in Rheinland Pfalz

    Einmal editiert, zuletzt von tommibecker ()

  • Jungs macht euch nichts daraus heute abend seit Ihr wieder auf einem Abstiegsplatz, genau dort wo Ihr hingehört! Und dann ab in die 3 Liga und Koblenz bleibt oben, obwohl ihr versucht habt die zu linken!


    CUCU


    http://www.seidseit.de
    Vollpfosten.

  • Im Gegenteil,du ...............(zensiert),Koblenz verliert heute mit 3 Toren Unterschied.Dadurch rücken wir automatisch vor Koblenz :D

    Endlich wieder in der Heimat

  • Die Nr. 1 in Rhenlandfpalz ist in den nächsten 500 Jahren der FCK. Hier wird nämlich seit allen Jahren seit 1900 gerechnet und nicht die Tabelle des laufenden Jahres. Die Tradition könnt ihr nie einholen. Ebenso steht es mit der Beliebtheit. Habe oft im Ausland zu tun. Wenn ich Mainz 05 erwähne, gibt es niemanden, der damit etwas anfangen kann. Hin und wieder gibt es eine Verwechslung , wenn zu glauben meint, das wäre die 2. Mannschaft vom SV Weisenau!!!!!.

  • Auch hier gilt: Ignoriert so einen einfach. Ihr könnt doch nicht eine Person ernst nehmen, die offenbare Unwahrheiten verbreitet und dabei noch nicht einmal der deutschen Sprache mächtig ist.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe