32. Spieltag - 6. Mai 2008: FCK - St. Pauli

  • Auch hier gilt: Ignoriert so einen einfach. Ihr könnt doch nicht eine Person ernst nehmen, die offenbare Unwahrheiten verbreitet und dabei noch nicht einmal der deutschen Sprache mächtig ist.


    100% Zustimmung :hammer: :hammer:


    Seit dem Auftritt vom " Bührer " hier sollte eigentlich klar sein, das man solch eine unkoordinierte Zellansammlung ganz einfach nur ignorieren sollte .....

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Also leute ich wusste ja das wir net befreundet sind mit pauli aber das die uns so viel hass entgegen bringen schockt mich ein bissel schaut mal ins forum von der homepage von pauli.


    Aber was ich echt lustig finde jede Mannschaft in ganz Deutschland gibt jetzt uns die schuld das Koblenz den Punktabzug bekommen hat. Daran sind sie doch selbst schuld oder nicht ?????
    Und die ganzen dinge vonwegen ach ihr werdet untergehn. mainz iss die nummer 1 usw...... das ist nur lachhaft finde ich. Von Mainz war vor 4 Jahren noch net mal die REDE keiner wusste was eigentlich Mainz ist XD genau so wie Koblenz. Bin mal gespannt was die Mainzer sagen wenn wir irgendwann in 6-8 Jahren wieder CL spielen und sie um die 3.Liga meisterschaft spielen und koblenz um den abstieg in die regio naja was solls

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Supporter ()

  • Also leute ich wusste ja das wir net befreundet sind mit pauli aber das die uns so viel hass entgegen bringen schockt mich ein bissel schaut mal ins forum von der homepage von pauli


    Lasse doch dumm babble,die haben ihre Klatsche gegen uns bekommen alles andere geht uns nix mehr an und können uns mal ...

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Genau Supporter und so übel reden die doch gar nicht übe runs nur der jens labert müll! ABer unterlasse doch bitte deine niveaulosen topics im forum von St.pali die sind nur neidisch, dass wir bessere Fans sind wie die und sie uns in Liga 3 haben wollen, aber wir da nicht mitspielen! Also who cares?! who the fuck is Pauli?! Die sind bedient diese runde!

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • ich hab den Beitrag von dem Anubis oder wie der heißt garnet gemacht ^^ ich wollte nur mal schauen was die so schreiben und hab das dann gesehn deswegen.... Also net denke ich hätte das geschrieben :D :unschuldig:


    Aber wir haben schon pech mit der wahl unseres vereins wenn es um fanfreundschaften geht. Glaub nur noch Stuttgart und 60 wollen das wir net absteigen *heul* warum kann uns keiner leiden Dresden net Werder will net mehr was weiß ich wer noch net...... Leute wie wäre es wenn wir mal wieder so en paar freundschaften aufbauen würden?

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Supporter ()

  • ich hab den Beitrag von dem Anubis oder wie der heißt garnet gemacht ^^ ich wollte nur mal schauen was die so schreiben und hab das dann gesehn deswegen.... Also net denke ich hätte das geschrieben :D :unschuldig:


    Aber wir haben schon pech mit der wahl unseres vereins wenn es um fanfreundschaften geht. Glaub nur noch Stuttgart und 60 wollen das wir net absteigen *heul* warum kann uns keiner leiden Dresden net Werder will net mehr was weiß ich wer noch net...... Leute wie wäre es wenn wir mal wieder so en paar freundschaften aufbauen würden?

    Wie wäre es denn mit Flamengo Rio de Janeiro? Die haben letzten Sonntag die Meisterschaft von Rio gegen Botafogo im Finale im Maracana vor über 80000 Zuschauern in einem super Spiel mit wahnsinns Stimmung mit 3:1 gewonnen und spielen gleich in der Copa Libertadores (südamerikanische Champions League) im Achtelfinalrückspiel gegen America do Mexico in Rio. (Hinspiel 4:2 für Flamengo)

  • Wie wäre es denn mit Flamengo Rio de Janeiro? Die haben letzten Sonntag die Meisterschaft von Rio gegen Botafogo im Finale im Maracana vor über 80000 Zuschauern in einem super Spiel mit wahnsinns Stimmung mit 3:1 gewonnen und spielen gleich in der Copa Libertadores (südamerikanische Champions League) im Achtelfinalrückspiel gegen America do Mexico in Rio. (Hinspiel 4:2 für Flamengo)

    Ich meine Deutsche Mannschaften wie z.b Magdeburg oder Leipzig weil dann machen wir uns Dresden zum riesen feind. Dann kommen die HOOOOOLS zu uns echt was ich als hör über Dresden iss der Hammer aber wenn sie für uns wären hätte ich nichts dagegen ^^

  • Ich meine Deutsche Mannschaften wie z.b Magdeburg oder Leipzig weil dann machen wir uns Dresden zum riesen feind. Dann kommen die HOOOOOLS zu uns echt was ich als hör über Dresden iss der Hammer aber wenn sie für uns wären hätte ich nichts dagegen ^^

    Ich habe 10 Jahre, bevor ich nach Brasilien bin in Dresden gelebt und dabei auch einige Spiele von Dynamo gesehen. Eine Fanfreundschaft mit diesen Chaoten genauso wie Leipzig und Magdeburg muss nun wirklich nicht sein. Ich denke wir brauchen beim FCK keine Chaoten!!!!

  • Ich habe 10 Jahre, bevor ich nach Brasilien bin in Dresden gelebt und dabei auch einige Spiele von Dynamo gesehen. Eine Fanfreundschaft mit diesen Chaoten genauso wie Leipzig und Magdeburg muss nun wirklich nicht sein. Ich denke wir brauchen beim FCK keine Chaoten!!!!


    Du lebst in Brasilien? Kennst keinen Brasilianer wo man zum Betze lotsen könnte? So ein Typ wie Rathino? :grins: Bist du beruflich in Brasil? Oder die grosse Liebe gefunden? :P

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Hi Leute!
    Ich will das Thema nicht noch einmal aufwärmen, aber ich muß euch sagen, daß nicht alle St.Pauli-Fans so schlecht über euch denken.
    Ich hege eine Sympathie für euch und hoffe so sehr, daß ihr das noch packt!
    Leider haben die Oxxenbacher auch gewonnen, was ich selbst für unmöglich hielt!
    In unserem Forum herrscht echt eine Antipathie gegen euch, was ich selbst nicht so ganz nachvollziehen kann, da die Koblenzer Scheiße gebaut haben, nicht ihr! Der beste Beweis ist ja, daß Koblenz erst wegen 8 Punkten rumflennt, jetzt aber auf einmal mit 9 Punkten zufrieden ist!
    Hääääääh?
    Das ist sowas von undurchsichtig, wie sonst nur was!
    Jeder soll seine persönliche Einstellung zu diesem Thema haben, auch die Fans in unserem Forum, aber es gibt Vereinzelte, die halt Pro-FCK
    sind und solche wird es in jedem Verein geben!
    Gebt nicht auf!
    Abgerechnet wird am letzten Spieltag und ich werde dabei sein!
    Viel Glück wünsche ich euch!