32. Spieltag - 6. Mai 2008: FCK - St. Pauli

  • Sportlich schaut es so aus:


    Wir holen gegen Jena 3 Points und gegen Köln noch einen und somit bleiben wir in der 2.Liga.
    Diese letzten Spiele haben mich überzeugt, dass wir nicht absteigen werden, die Jungs wissen um was es geht und haben Blut geleckt !
    Demnach wird sich Offenbach auf den Abstieg vorbereiten müssen !
    Und zuguterletzt, wäre ich froh wenn Koblenz den Einspruch gewinnt und einige Punkte giutgeschrieben bekommt, damit endlich diese Stimmungsmache gegen uns ein Ende hat !
    Wir schaffen es auch aus eigener Kraft, dazu brauchen wir die Tussis nicht ! :schild:

  • Dieses elende "A-W-H" zum Beispiel geht mir auch sowas von auf den Keks... :flow: Kindergarten :gaehn:



    Nicht nur dir ......

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Cakedrummer
    Zu "deinen" Rentnern fällt mir sofort EIN Name ein: Sforza!


    Beispiel: "Mim Sforza dede mer nit do unne stehe" oder "Mim Sforza wär des alles nit bassiert" oder so ähnliche Pro-Sforza-Sätze. :rolleyes:


    Frag mal deinen Nachbarn. ;)


    Wieso? Ich würde das auch behaupten,und? Mit ihm,egal was für ein Typ Sforza ist,wären wir nicht runner,und das sagen nicht nur Rentner sondern auch jüngere. Ausserdem,möchte ich nicht wissen was so mancher hier im Forum, im Alter, für einen Stuss zusammenlabert. Die Antirentnerstimmung geht mir die so langsam uff de Arsch in Deutschland.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -


  • Rektalöffnung - Selbstbefriediger - Abkömmling einer Prostituierten...


    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaachsooooooooooooooooooooooooooooooooo

  • Man war das geil!!!!!!! Ich habe immer noch Halsweh vom Schreien/Singen, der Support war schon prima gestern, (fast) wie früher! :daumen:


    Dabei bewertete ich es als schlechtes Omen, dass ich vorm Spiel vergessen habe, mir ne Stadionzeitschrift zu kaufen. Das ist mir noch nie passiert, ich glaub, ich werde alt... 8o


    Laufe schon den ganzen Tag mit stolz geschwellter Brust im FCK-Shirt rum auch eben bei nem Banktermin. Bin dort auch prompt an einen als Kundenberater getarnten FCK-Sympatisant geraten. So muß das sein!


    Hach, war das schön gestern. Der FCK ist wieder da! Und für heute bin ich Freiburg-Fan! :D


    :schild: :jubel: :schild: :jubel: :gutgemacht:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: