32. Spieltag - 6. Mai 2008: FCK - St. Pauli

• [quote='StYvY1985',index.php?page=Thread&postID=188544#post188544]Wusst ichs doch ein .... .... biste

:daumen::rofl:

Find ich ja klasse
    Kerle schalt mal Dein Hirn ein falls Du eins hast,
    1. Ist das Rufmord was Du mit Deinem Logo betreibst,auch wenn Du es nur von den Tussis hast
    2. Hat die DFL die Punkte abgezogen und nicht der DFB.

• Mei Vadder hot g´sat un mei Mudder hot g´sat:
    Liewer Bu, geb mer acht mit dem Woi!
    Der Woi geht ins Blut un des is net so gut
    ja, des kann sogar ganz g´fährlich sei!
    Doch heit, liewe Leit, wäß ich längscht schu Bescheid,
    daß der Woi jo käm Deiwel was macht.
    Ehr Kinner drum män ich, heit simmer uns äänich,
    mer drinke, des wär doch gelacht:

Refrain:
    Ja so en gude Palz-Woi,
    der geht äm in de Hals nei,
    der laaft äm dorch die dorschdich Kehl,
    do wird mer froh un kreiz - fidel!
    Ja so en gude Palz-Woi,
    der geht äm in de Hals nei,
    der laaft äm dorch die Kehl
    und baufdich, do is mer fidel!

:jubel: :schal: :jubel:

:jubel: :schal: :jubel:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Wer etwas richtig macht, hat schnell viele Neider und Gegner, deshalb siehts so aus als wär unser FCK auf nem richtigen Weg, ....

:rofl:

Wie geil ist das denn!

:thumbup:

• andi Elbe

Du solltest dich vorher genau informieren, bevor du so einen Käse schreibst !
    Mit dummen Sprüchen und Hetze kommst du net weit !
    Bevor Ihr uns in die dritte Liga schiesst, gewinne ich den Melkwettbewerb in Oberbayern.
    Übrigens mit deinem Beitrag :
    Am Mittwoch in der Rheinpfalz:

So steigt der FCK aus der 2.Liga ab!

solltest du dich bei der Blöd bewerben, die stehen auf leute wie dich!
    Die könnten dich gebrauchen, denn die schreiben den selben scheiss! :thumbup:

• Klingt sehr .....s!

Der geneigte Anglikaner würde fragen: ...?"

• hallo Andielbe
    Was soll denn dieses rumgestänkere?
    Geh ins Stadion, unterstütz deine Mannschaft und freu dich, daß ihr in der 2. Liga bleibt.
    Wenn du so weiter machst, müssen wir der DFL sagen sie soll Pauli 10 Punkte abziehen. Die machen so was wenn wir das sagen (glaubst du zumindest)

• hallo Andielbe
    Was soll denn dieses rumgestänkere?

Geh ins Stadion, unterstütz deine Mannschaft und freu dich, daß ihr in der 2. Liga bleibt.
    Wenn du so weiter machst, müssen wir der DFL sagen sie soll Pauli 10 Punkte abziehen. Die machen so was wenn wir das sagen (glaubst du zumindest)

Ach, uns wird´s bestimmt nicht treffen, aber mal sehen, was sich die DFL/DFB - Fuzzis noch so einfallen lassen, solltet ihr trotz Motivationshilfe zu Lasten der Koblenzer durch eben jene Fuzzis sportlich versagen.

Es gibt ja so bekannt probate Mittel wie dubiose Schiedsrichterentscheidungen, Lizenzeuntzug etc.

Und, falls der DFB/die DFL euch doch noch rettet, wird die Strafe der Koblenzer nach dem letzten Spieltag auf 2 Punkte o.s.ä. reduziert.

• @andi_elbe:

Die Strafe wird so oder so reduziert. Das steht ja wohl außer Frage. Aber überleg doch einfach mal, wieviele andere Vereine da unten von diesem Punktabzug noch profitieren... Mir würde da spontan ein paar einfallen. Und hier kümmert sich niemand um Koblenz. Wenn, dann geht es eher um Offenbach oder Osnabrück. Koblenz wird verdient in der 2. Liga bleiben.

@all:

Und des Weiteren, was sollen die ganzen Beschimpfungen und Beleidigungen in diesem und anderen Foren? Warum beschränkt man sich nicht auf das Sportliche, anstatt andere Vereine, Fans oder Regionen mit Fäkalausdrücken zu titulieren? Lieber erstmal vor der eigenen Haustür kehren...

• @ Andi Elbe. Jetzt halt doch mal den Ball flach und verschone uns mit deinen merkwuerdigen Statements.
    Ich hoffe, dir gelingt es nun ein paar brauchbare Beitrage zu schreiben.

@ all. Wie immer einfach nicht auf solche Kommentare eingehen. Ihr macht es doch nicht besser, wenn ihr auf die gleiche beleidigende Form kontert.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Michael:

Bitte nicht nur mit dem Andi_Elbe schimpfen. Auch bei sogenannten FCK-Fans hier im Forum mangelt es doch ziemlich häufig an Niveau und Respekt. Verstehe es einfach nicht, wieso man nicht respektvoll und sachlich miteinander umgehen kann.