32. Spieltag - 6. Mai 2008: FCK - St. Pauli

• So Jungs, ich fahre jetzt Richtung Heiliger Berg und wer nicht mitkommen kann, dem bringe ich 3 Punke mit! :jubel:

• Andi Elbe ist kein St. Pauli Fan, sondern ein Blender. Als Fan wäre er nämlich jetzt nicht am PC, sondern längst auf der Reise in die wundervollste Fußballstadt Deutschlands: Kaiserslautern, um sein St. Pauli zu unterstützen..

Laptop + UMTS-Karte? ;)

• Edit:
    Hab meinen Beitrag doch wieder gelöscht, weil mich dieses Thema der Mauschelie und Verschwörung ankotzt.
    Primitive, populistische, gequirllte Kacke!

Zum Spiel:
    Hab ich was von 40000 Zuschauern gelesen?

Auf gehts FCK! Die Antwort liegt auf dem Platz!!!

Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• http://fussball.zdf.de/ZDFspor…5676,7231178,00.html?dr=1

Ich denke dass reicht dir wohl lieber "Andi Elbe" oder? Ist jetzt für dich immer noch der FCK schuld,oder doch eher Koblenz selbst mit ihren Mafiamethoden? :grins:

Also wenn die Spieler gar nicht spielberechtigt waren, dann müsste Koblenz eh Lizenzentzug bekommen.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Mein Puls rast jetzt schon. Dabei dauerts noch 25 Minuten.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ich werd auch dabei sein - und zwar um 15:30 Uhr meiner Zeit - jedoch werde ich nur den Live-Ticker verfolgen koennen. ;)

Ich bin sehr zuversichtlich und tippe auf ein klares 2:0.

Mit Sopcast 3.0 kannst du auf Atdhe 1 ( Channel 48608 )auch live gucken. So steht es zumindest auf " myp2p.eu ".
    Im Moment ist der Channel zwar offline, müsste aber kurz vor Anpfiff on gehen. Für umsonst ist's einen Versuch wert.