Also wenn ich die letzten Spiele so sehe frag ich mich echt mal "warum nicht schon früher"? Wir ham mit so Leistungen echt da unten nix verloren. Ich verstehs net
32. Spieltag - 6. Mai 2008: FCK - St. Pauli
-
-
[quote='Andi Elbe',index.php?page=Thread&postID=188518#post188518]Nicht nur ich, sondern wir, die meisten St.Pauli-Fans und auch fast ganz Fußball-Deutschland hoffen, euch in die Bedeutungslosigkeit der 3. Liga und damit in den entgültigen finanziellen Ruin zu schiessen!
Noch irgendwelche Fragen,du Dummschwätzer?
-
Es ist unglaublich, wie Ziemer ackert. Wenn wir dem nächstes Jahr nen gescheiten Torjäger als Sturmpartner geben, dann haben wir ein tolles neues DUo!!! Denn ein Torjöger wird Cello in diesem Leben wohl nicht mehr
-
oh wie geil oh wie geil bin ich zetzt relaxed.... :-))) was ein gutes gefühl! so ein grinsen hat ich schon lange nich mehr auf der backe!
-
Ligaradio ist bei mri acuh abgekackt
naja scheiß egal wenn dafür das zwei zu null fällt
boah zum glück jetzt kann ich beruhigt ins training fahren
also cya leute
Also beruhigt bin ich erst bei Apfiff.
-
und jetzt bitte weitermachen.
mal so ein richtiger kantersieg. wann nicht heut wann dann
-
mir wär lieber Offenbach verliert morgen und am Sonntag dann hätten wir die Klasse schon vor dem Köln-Spiel gehalten, falls wir Jena schlagen wovon ich ausgehe
-
Ich will erlich sein: Ich hätte nicht damit gerechnet!
Hochachtung vor dieser Mannschaft!!!!!
Wenn man bedenkt, dass dieses Team noch vor Wochen vom eigenen Publikum ausgepfiffen wurde!
So habe ich diese Mannschaft diese Saison noch nit gesehen. Danke für das 2:0!Herr Rekdal, sehen Sie diese Mannschaft?
Ok, ist etwas am Theman vorbei. -
noch sind über 30 minuten zu spielen!!!! wenn wir jetzt eins bekommen bekommen wir wcklige Knie.... scheiß pessimismus
-
@ Andi Elbe
Der FCK hat ganz Fußballdeutschland schon mal zum Weltmeister gemacht!
1954, man erinnert sich, oder?