32. Spieltag - 6. Mai 2008: FCK - St. Pauli

• Jetzt hoffe ich nur,daß viele nach Jena kommen.Schätze.daß wird eine Art Heimspiel für uns,da bestimmt nicht viele aus Jena kommen werden.

Endlich wieder in der Heimat

• Jepp das wär's und wo ich Euch jetzt schon so mächtig die Daumen gedückt hab, dass ich schon fast Krämpfe drin hab, erhoffe ich einfach mal, dass ich die Ziegen mit Hurraaaaaaaaaaa von Eurem Betze schießt !!!!!!!!!! :grins:

Es ist schön, dass es auch noch Fans von anderen Vereinen (vorallem mit Tradition!!) gibt die uns die Daumen drücken.Wäre schön, wenn ihr euch am letzten Spieltag mit einem Sieg gegen Koblenz aus der Saison verabschiedet. Danke!!!

• Und mit ein wenig Glueck erwischen morgen Koeln, Hoffenheim und Freiburg einen guten Tag und gewinnen ihre Spiele, speziell bei Koeln und Hoffenheim halte ich es fuer sehr wahrscheinlich. Damit waeren dann ploetzlich wieder 5 Teams mitten im Abstiegskampf. In Anbetracht des Restprogramms unserer Konkurrenz ist ein Sieg in Jena enorm wichtig - aber da mache ich mir wenig Sorgen. Unsere Jungs sind wie aus dem Nichts richtig gut drauf, und fuer Jena ist der Drops gelutscht, also muss ein Sieg her in Jena.

Und der heutige 2:0 Sieg war einfach spitze!!! :jubel:

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Danke ! Ihr habt aber heute auch eine Duftnote hinterlassen.

• Michael
    Aber auch das wird nicht einfach,die wollen sich mit Sicherheit mit Anstand von Ihren Fans verabschieden(zwecks Werbung für die neue Saison).Das wird wieder en Kampf,aber bei dem Lauf den wir haben,Mainz ausgenommen,müßten wir gewinnen

• @andielbe

Also hat der FC St. Pauli jetzt absichtlich verloren damit der FCK in der Liga bleibt? Ich könnt mich totlachen. Hoffentlich hast du was draus gelernt.

An die Verschwörungtheorethiker: St. Pauli hängt auch mit drin! :rofl: :daumen:

• An die Verschwörungtheorethiker: St. Pauli hängt auch mit drin! :rofl: :daumen:

Ich habe 2 Pauli Kicker mittels einer Rostwurst "geschmiert". Da sie sowas tolles in HH nicht bekommen, haben sie uns den Sieg geschenkt. Das war es mir wert! :D

Damit ist aber auch klar, dass die DFL nicht mit drin steckt... :lachen:

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Es kann durchaus sein, dass der FCK vor dem letzten Spieltag gerettet ist.

Ich hoffe dann trotzdem noch, dass ihr die Kölner weghaut!

I hope life is good for you.

• Weiß jemand was auf dem Banner/Plakat der GL stand ??

Sry wenns schonma gefragt wurde . . .