Björn Runström zu Hammarby IF ?

  • also ich finde es schade das Björn geht .. :thumbdown:
    ein mann , der sehr wichtige Tore für uns geschossen hat ... :yes:
    einmal das 1:1 in MG und einmal der treffer in Jena... :daumen:



    Danke Björn für alles !!


    Nils

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Sch---e,


    daß Rundi viele " wichtige " Tore nicht geschossen hat, hätte er 40 geschossen, wäre er der Held u. dann wäre wir aufgestiegen !


    Mensch, was hätten wir eine tolle Saison erlebt, mit Freude ohne Ende !


    Björn, für einen Stürmer war das viel zu wenig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ohne wenn und aber !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ich stimme dir zu, dass seine Ausbeute zu gering war, aber diesen riesen Unterschied zwischen Fast-Abstieg und Aufstieg auf Runstroem zu schieben, halte ich doch fuer sehr abwegig!

  • Ciao Björn, hoffentlich läufts dort für dich besser!


    Trotzdem danke für deine 4 Buden, immerhin mehr als manch andere!

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!