33. Spieltag - 11. Mai 2008: Jena - 1.FCK

  • Man Leute, kommt mal wieder runter, solche 5:1 Tipps mag ich nicht wirklich... Hat jemand mal gesehen wie die z.B. gegen Gladbach zu Hause gespielt haben oder gegen die 05'er oder den FC? Das Team hatte außerdem mit Schiris nicht gerade Glück während der Saison, Vorsicht ist angesagt.
    Bleiben wir einfach mal schön Bescheiden und stecken unsere ganze Energie in die Unterstützung vor Ort. Bin mit Freundin in Block E, wer ist denn von euch noch alles in Jena?

    So ist es! Gerade mal einige ansprechende Spiele gezeigt, und schon träumen einige wieder vom Meistertitel. :D
    Ist zwar "Schnee von gestern", aber wer weiß, wie die Saison für Jena gelaufen wäre, wenn ihr Torhüter nicht beim
    Spiel in Köln - bei einer 3:1-Führung für Jena - so gravierend gepatzt hätte.

  • Keiner wird Jena unterschätzen. Aber vergleicht doch einfach mal objektiv die Leistungen der letzten Wochen. WIr spielen seit Wochen ordentlichen Fußball und Jena spielt ohne Simak grausamen FUßball. Mit SImak fehlt ihnen das geniale Moment im Mittelfeld. Hinzu kommt, dass man gegen Aue auch erstmal 0:5 verlieren muss.


    Ich bleibe bei meiner Meinung: Spielen die Jungs auch in Jena so wie in den letzten SPielen, dann werden wir auch in Jena gewinnen. Ich sehe keinen Grund, wieso Jena urplötzlich besseren Fußball spielen sollte. AUch vor 2 Wochen war Jena schon ohne Druck, da nur noch theoretisch nicht abgestiegen. So wie bei unserem FCK.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • ohne wenn und aber - Auswärtssieg


    1:3


    dann Klassenerhalt !!!

  • Wird nicht einfach in Jena, aber egal, es müssen 3 Punkte her. 2-1 :teufel:

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.