33. Spieltag - 11. Mai 2008: Jena - 1.FCK


  • Schon richtig, aber wir sind der FCK und wir spielen gegen den Abstieg.
    Nicht minder leicht für Jena!

  • Ich denke das wenn wir gewinnen in Jena ( 1:3 ),wir auch den Klassenerhalt sicher haben!
    Offenbach hat so ein schweres Restprogramm, das geht einfach nich naders ;) !!!!


    Allerdings weiß ich auch das es in Jena verdammt schwer wird, da Sie freien Kopf haben und befreit aufspielen können !


    Aber abwarten, nach den letzen Leistungen bin ich da ja doch optimistisch :P

    Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

  • Man Leute, kommt mal wieder runter, solche 5:1 Tipps mag ich nicht wirklich... Hat jemand mal gesehen wie die z.B. gegen Gladbach zu Hause gespielt haben oder gegen die 05'er oder den FC? Das Team hatte außerdem mit Schiris nicht gerade Glück während der Saison, Vorsicht ist angesagt.
    Bleiben wir einfach mal schön Bescheiden und stecken unsere ganze Energie in die Unterstützung vor Ort. Bin mit Freundin in Block E, wer ist denn von euch noch alles in Jena?

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."