33. Spieltag - 11. Mai 2008: Jena - 1.FCK

• warum machen die es nur so spannend, fast nicht mehr zum aushalten. das was das gespann da heute abgeliegert hat, na ja, kommen auch aus münchen.

zumindest die liga wird es etwas gesäubert.

wir sollten alle dran glauben, fest daran, dassw ir es noch schaffen können. köln wird uns nicht gerade mal so gewinnen lassen, sind profis, spielen für geld, punktprämien nämlich, und auf dem betze wollten die schon immer mal gewinnen.

also: alles was stimme hat sollte die mannschaft nach vorne peitschen, es muss euin sieg her, ob es am ende reicht wird man sehen.

tränenbilder würde ich mir auch gerne verkneifen, aber auch das ist möglich. also mobilisiert alle kräfte in dieser entscheidenden woche. stefan kuntz und alle verantwortlichen werden das gleiche tun. es wird ein geiles finale, man nur hoffen, dass diese horrorsaison noch positiv ausgeht.

wenn nicht wurde es nicht in den letzten 3-4 spielen verspielt, da gab es viele unnötige punktverluste vorher.

kopf hoch lautrer, kämpfen und siegen.

• Also ich habe die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben und das solltet ihr auch nicht!
    Ist halt echt dumm gelaufen heute, aber der Klassenerhalt ist immer noch möglich!
    Und daß Köln nicht schlagbar ist... das glaube ich nicht!
    Die kriegen am Sonntag schön auf den Sack! :yes:

• Also
    ich habe die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben und das solltet ihr
    auch nicht!
    Ist halt echt dumm gelaufen heute, aber der Klassenerhalt ist immer noch möglich!
    Und daß Köln nicht schlagbar ist... das glaube ich nicht!
    Die kriegen am Sonntag schön auf den Sack! :yes:

Für uns geht es ja auch um nix mehr.

• [quote='betzemichl',index.php?page=Thread&postID=190758#post190758]Auch wenn ihr jetzt denkt der Betzemichl spinnt, aber ich glaube wir verlieren in Jena!! Ich kann mein Gefühl drehen und wenden wie ich will! Das Spiel geht LEIDER 1-0 für Jena aus!
    Hoffenheim verliert 2-3 in Offenbach. Die Osnabrücker spielen 1-1 in München! Gegen Köln gibts ein 1:1! Osnabrück gegen Offenbach 2-2! Das ist einfach so mein Bauchgefühl!

Deshalb stelle ich mich auf die 3. Liga ein und falls es nicht so ist, wäre es natürlich geil! Leute, egal was kommt: Der Stefan baut ne geile Mannschaft zusammen und in ein paar Jahren haben wir uns alle wieder in die Buli vorgekämpft! So, jetzt lästert über mich... :D :undwech:[/quot

Der Tip war gar net mal so schlecht :shit: leider hab ich jetzt auch so en scheiß gefühl in der Magengegend,das es nicht reicht.Meine einzige Hoffnung ist jetzt,daß aller guten Dinge 3 sind!Das ist jetzt Unser 3. Abstiegsendspiel in den letzten 12 Jahren....2mal Auswärts und in die Hose gegangen.............JETZT zu Hause gegen Köln,unseren Lieblingsgegner..............Das Motto muß lauten Siegen oder Fliegen,ohne Taktik.....kämpfen und gewinnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :arbeit: :schild:

• Manchmal ist es besser wenn man keine Antwort gibt,ich hab ich noch nie gehört dass Schiris sich gegenseitig kritisieren,von daher Time Out. Es wird Zeit dass endlich der Videobeweis kommt,das forderte Otto schon vor 20 Jahren. Dann isses vorbei mit der Selbstherrlichkeit wie sich manche Schiris auf dem Platz verhalten,und da ist Felix erste Wahl. Was der Mann in der Bundesliga zu suchen hat ist nicht nur mir ein Rätsel.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Aber,beim Tor von Jendrisek hat er erst zur mitte gezeigt,was heißt,daß das Tor zählt.Dann sin´d die Jenenser auf den SRA zugerannt,danach hat er es aberkannt...........und das kann ich net verstehen.Wobei ich sagen muß,in keiner Einstellung bei Premiere hab ich gesehen,daß der SRA die Fahne gehoben hat.

• Aber,beim Tor von Jendrisek hat er erst zur mitte gezeigt,was heißt,daß das Tor zählt.Dann sin´d die Jenenser auf den SRA zugerannt,danach hat er es aberkannt...........und das kann ich net verstehen.Wobei ich sagen muß,in keiner Einstellung bei Premiere hab ich gesehen,daß der SRA die Fahne gehoben hat.

Das hatte ich ja auch bemängelt. Aber gut es ist Vergangenheit. Nun müssen wir nach vorn schauen. Köln feiert! Und wir müssen von heute an alle Kräfte für den Klassenerhalt bündeln!

• Wobei ich sagen muß,in keiner Einstellung bei Premiere hab ich gesehen,daß der SRA die Fahne gehoben hat.

Jaa das is mir auch aufgefallen. Also natürlich wars Abseits, aber der SRA hats doch garnich angezeigt. Nich die Fahne gehoben. Der Schiri gibt das Tor. Und auf einmal wirds doch nich gegeben. Fand ich etwas kurios.. auch wenn die Entscheidung natürlich richtig war. Sah aber eben halt so aus, als ob der SRA etwas "geraten" hat oder sich hat beeinflussen lassen.. keine Ahnung.

völlig Regelkonform, er meinte es sei kein Abseits zeigt zur Mitte, bespricht sich mit dem Linienrichter und der sagt es war Abseits und damit gibts Freistoß für Jena, weiß nicht was es da nicht zu verstehn gibt