33. Spieltag - 11. Mai 2008: Jena - 1.FCK

• Jaa das is mir auch aufgefallen. Also natürlich wars Abseits, aber der SRA hats doch garnich angezeigt. Nich die Fahne gehoben. Der Schiri gibt das Tor. Und auf einmal wirds doch nich gegeben. Fand ich etwas kurios.. auch wenn die Entscheidung natürlich richtig war. Sah aber eben halt so aus, als ob der SRA etwas "geraten" hat oder sich hat beeinflussen lassen.. keine Ahnung.

Um so schlimmer :thumbdown:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• es wäre schade, wenn wir absteigen, denn ich glaube, es sind viele Mannschaften in der kommenden Saison viel schwächer als in dieser (z. B. Wehen, St. Pauli, Koblenz, Fürth und die kommenden Aufsteiger. Also ein ideales Jahr für uns, um uns zu konsolidieren und einen Mittelplatz einzunehmen, um 2009 evtl. höhere 2. Liga Ziele auszurufen.

Heute haben wir 60 Minuten lang ohne den letzten Siegeswillen gespielt. Zum Schluß erst war zu erkennen, daß wir siegen wollten. Ganz ehrlich, ich hoffe auf einen Sieg gegen Köln, habe aber ein mieses Gefühl und große Sorgen, daß es schief geht.

Die 3. Liga würde für uns dramatisch schwer in allen Bereichen: Finanzen, Spielerkader, neue Spieler, und, und, und.

• völlig Regelkonform, er meinte es sei kein Abseits zeigt zur Mitte, bespricht sich mit dem Linienrichter und der sagt es war Abseits und damit gibts Freistoß für Jena, weiß nicht was es da nicht zu verstehn gibt

Kannst Du nicht lesen????????????????
    Erst nachdem die Jenenser den SRA bearbeitet haben,hat eres aberkannt!!!!!
    Darum ging es mir.Klar war es abseits,geb ich ja zu.Aber er hätte es gegeben,wenn..........siehe oben...........denn wär es offensichtlich gewesen,hätte der SRA gleich die Fahne gehoben.

• Lasst und zusammenlegen und jeden Tag ein paar Kästen Bier nach Köln schicken. :D Schließlich wär es doch schade, wenn die aufhören würden mit Feiern, nur weil es nix mehr zu trinken gibt. :D

• also: alles was stimme hat sollte die mannschaft nach vorne peitschen, es muss euin sieg her, ob es am ende reicht wird man sehen.

Ein Sieg reciht definitiv am Ende. Sogar ein Unentschieden könnte reichen, wenn die anderen Mannschaften mitspielen =)

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Also nochmal:

klar zeigt er zunächst zur Mitte, weil von dem Assistenten keine Fahne kommt. Nach nochmaliger Rücksprache, entscheidet er zurecht auf Abseits.

Wahrscheinlich wars so: Brych sieht nur, dass der Ball vom Lautrer verlängert wird. da kein Zeichen kommt, entscheidet er, zunächst, auf Tor. Der Assistent kann überhaupt nicht sehen, von wem der Ball kommt, denkt wohl dass es von einem Verteidiger kam, daher keine Fahne. Brych fragt ihn wohl hierzu und macht ihm klar, dass der Ball von einem Lautrer verlängert wird, darauf gibt der Assistent zu Protokoll, dass dann wiederum der Lautrer klar im Abseits stand. Folgerichtig die Entscheidung ABSEITS.

Daran gibts, auch neutral betrachtet, nichts auszusetzen, außer man hat ne rosarote Vereinsbrille auf. Das Vorgehen von Brych war absolut korrekt. Gerade weil hier protestiert bzw. der SRA angegangen wird, muss er zu Schutzzwecken hier eingreifen, die Nachfrage beim SRA ist völlig normal.

Und was deinen Videobeweis angeht .. der hätte doch einfach nur das Abseits bestätigt, also krieg dich bitte wieder ein =)

MfG
    canelon

Edit sagt: Solange das Spiel noch nicht fortgesetzt ist, kann er seine Entscheidung jederzeit zurücknehmen. Das gilt für einen Torerfolg ebenso wie für eine persönliche Strafe, also Gelb, Gelb/Rot oder Rot. Von daher, alles regelkonform. Und die Tatsache dass er sich wohl erst nach den Protesten beim SRA erkundigt, spielt keine Rolle, der FCK häts genauso gemacht und es ist auch legitim. Bitte mit gleichem Maß messen!

• es wäre schade, wenn wir absteigen, denn ich glaube, es sind viele Mannschaften in der kommenden Saison viel schwächer als in dieser (z. B. Wehen, St. Pauli, Koblenz, Fürth und die kommenden Aufsteiger. Also ein ideales Jahr für uns, um uns zu konsolidieren und einen Mittelplatz einzunehmen, um 2009 evtl. höhere 2. Liga Ziele auszurufen.

Heute haben wir 60 Minuten lang ohne den letzten Siegeswillen gespielt. Zum Schluß erst war zu erkennen, daß wir siegen wollten. Ganz ehrlich, ich hoffe auf einen Sieg gegen Köln, habe aber ein mieses Gefühl und große Sorgen, daß es schief geht.

Die 3. Liga würde für uns dramatisch schwer in allen Bereichen: Finanzen, Spielerkader, neue Spieler, und, und, und.

Zu dem spiel heute,muß ich Dir recht geben.Zur 3.Liga........hm....ich glaub an unsern Stefan,der hat nen plan,und der geht auf,ob 2. oder 3. Liga............. :held:

• hervoragend!